essence sun club waterproof eyeliner, Farbe: 04 purple rain

Ein wirklich wasserfester Kajal

Ich habe den waterproof eyeliner von essence Sun Club in der Farbe purple rain getestet. Der Kajal ist als Stift erhältlich und unterscheidet sich somit nicht von anderen Kajalstiften in Auftrag und Handlichkeit.
Die Mine hat meines Erachtens nach eine metallisch-lilane Farbe. Aufgetragen wirkt der Kajal allerdings ein wenig bräunlich, aber immer noch lila. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

Ich konnte mit dem Kajal sehr gut arbeiten und ich finde, dass er sich auch wunderbar auftragen lies. Die Mine ist recht weich, aber nicht zu weich, um sauber zeichnen zu können. Die Mine glitt auch sehr sanft über die Haut.
Ganz feine Linien konnte ich aber nicht damit zeichnen. Aber ich finde allgemein, dass Kajalstifte nicht so besonders geeignet sind, um ganz feine Lidstriche zu ziehen.

Die Farbabgabe ist bestens! Der Eyeliner ist wirklich sehr gut sichtbar und eine Schicht reicht komplett aus!
Und ebenso steht es mit der Haftfestigkeit. Der Kajal ist wirklich wasserfest. Er hält sehr lange, sogar auf der Wasserlinie hielt er mehrere Stunden.
Die Zeichnung auf meinem Handrücken musste ich abschrubben, nur mit normalem Händewaschen ging diese nicht ab.
Auch das Anspitzen war kein Problem.

Fazit:
Ich kann den Sun Club Eyeliner wirklich empfehlen. Die Farbe ist sehr schön, weil es sich hierbei um ein Dunkellila handelt und auch für die Wasserlinie ist er sehr geeignet.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

3 Antworten zu “essence sun club waterproof eyeliner, Farbe: 04 purple rain”

1. miezekatze89

cool, ich bin kajaljunkiee 😀 !
    muss ich haben *g* gibts die schon?

2. Thu

ah super 🙂 Dann musst ich demnächst ma wieder zu Essence 😀

3. DieToni

ich habe den kajal auch, aber meiner ist einfach zu weich und gibt die farbe auch total unregelmäßig ab. oft macht er auch richtige farbbatzen. als kajal am unteren wimpernkranz ist er bei mir total ungeeignet. auch als eyeliner kleppt´s nicht.
    -> bei mir durchgefallen!