GOSH Kohl Eye Liner, Farbe: Stone

Gute Qualität, jedoch zu etwas höherem Preis und großem Aufwand.

Ich habe den GOSH Kohl Eye Liner in der Farbe „Stone“ getestet. Die Verpackung ist schlicht gehalten. Zum Schutz der Mine ist eine Plastikkappe zum Aufstecken vorgesehen. Die Farbe der Mine spiegelt sich in der Farbe des Stiftes wieder. Den genauen Preis des Produktes kann ich leider nicht sagen, er dreht sich allerdings um ca. 5-6 Euro.

Ich finde den Stift sehr handlich. Die Farbe der Mine ist ein sehr dunkles, tiefes Grau mit einem kleinen Braun-Einschlag. Mir gefällt diese Mischung wirklich gut.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Ansicht nach dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Mit gespitzter Mine ist auch ein sauberer und präziser Auftrag möglich. Die Mine stumpft aber schnell ab, da der Stift sehr weich ist. Das Anspitzen funktioniert problemlos und die Mine bricht nicht ab. Die Mine gleitet sehr sanft und angenehm über die Haut und gibt gut Farbe ab.

Leider ist die Haftfestigkeit nicht allzu gut. Als Eyeliner aufgetragen, drückt er sich sehr schnell am Auge ab und wenn man ihn auf die Wasserlinie aufträgt, bleibt er leider nur wenige Minuten an Ort und Stelle.
Alles in allem hat der Kajal eine gute Qualität, die mir aber keine 5-6 Euro wert wäre. Außerdem ist diese Marke in Deutschland sehr schwer zu bekommen, deshalb lohnt sich für mich der Aufwand nicht.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe