IsaDora Perfect Contour Kajal, Farbe: 61 Dark Brown

Der Kajalstift hat mich komplett überzeugt und ich würde ihn jederzeit nachkaufen!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von IsaDora den Perfect Contour Kajal Waterproof in der Farbe 61 Dark Brown vorstellen, den ich von pinkmelon.de zum Testen zugeschickt bekommen habe. Noch einmal danke dafür! Es sind 1,2 g enthalten und 24 Monate lang nach Anbruch haltbar. Ihr könnt ihn beispielsweise im Onlineshop bei Douglas für 10,00 Euro bestellen.

Verpackung/Design:
Der Kajalstift an sich ist silber und oben ist er ein bisschen dunkel eingefärbt, genauso wie der Deckel. Daran kann man gut die Farbe des Stiftes erkennen. Ansonsten liegt er gut in der Hand und ist nicht rutschig.

IsaDora Perfect Contour Kajal, Farbe: 61 Dark Brown

„Perfect Contour ist der Kajal von Isadora, der mit intensiver Farbabgabe und wasserfester Formel begeistert. Die weiche, geschmeidige Textur hält bis zu 14 Stunden Nonstop.“

Meine Erfahrungen:
Als ich den Stift ausgepackt habe, dachte ich erstmal: Dark Brown? Für mich ist das Schwarz. Und ich muss wirklich sagen, dass man es auf den Fotos so gut wie gar nicht erkennt, denn es war sehr schwer die Farbe einzufangen. Die Farbe ist ein wirklich dunkles Braun, das fast schon schwarz ist. Ich denke, viele würden keinen Unterschied sehen. Aber mich stört das nicht. Die Textur ist sehr cremig und weich. Man muss nur einmal ganz leicht, ohne drücken, über die Wasserlinie fahren und schon hat man einen intensiven, dunklen Strich. Das finde ich wirklich super, denn normal muss ich immer öfters mit meinem Kajalstift darüber gehen, damit man endlich mal was sieht. Und ich mag es, wenn der Kajal schön kräftig und “dick“ ist, sodass man ihn deutlich sieht. Farbe und Textur haben mich schon einmal komplett überzeugt.

IsaDora Perfect Contour Kajal, Farbe: 61 Dark Brown

Nun kommen wir zur Haftfestigkeit, was ebenfalls wichtig für mich ist, denn ich will nicht ständig den Kajal erneuen, meistens hat man dazu sowieso keine Zeit. Ich muss sagen, auch hier bin ich positiv überrascht. Der Kajal hält bei mir gut einen Tag lang und er setzt sich auch nicht in die kleinen Fältchen unter den Augen hab, das habe ich sonst ständig und das ist total nervig und sieht ungepflegt aus, finde ich! Natürlich wird der Kajal im Laufe des Tages etwas weniger intensiv, aber dennoch kann man ihn deutlich sehen. Für mich ist das einer der besten Kajalstifte, die ich jemals hatte. Der Kajalstift ist wasserfest und verschmiert nicht, wenn man mit Wasser in Berührung kommt. Da muss man schon enorm schrubben, damit er weggeht, das hatte ich nämlich, als ich den Teststrich auf meinem Arm entfernen wollte 😀 Also auch hier überzeugt der Kajal. Er hat meine Augen nicht gereizt.

IsaDora Perfect Contour Kajal, Farbe: 61 Dark Brown

Fazit:
Ein super tolles Produkt, welches für mich alle Herstellerversprechen erfüllt und sehr zu empfehlen ist! Intensive Farbabgabe, kein Verschmieren und zudem noch wasserfest. Die angenehme Textur ist so geschmeidig und zart, dass man nur einmal leicht drübergehen muss.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe