just cosmetics eyetastic khol liner, Farbe: 130 freak zone

Dieses metallische Violett gefällt mir richtig gut. Leider ist der Kajal sehr durchschnittlich und für die Wasserlinie nicht zu gebrauchen.

just cosmetics eyetastic khol liner, Farbe: 130 freak zone - Stift

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute möchte ich euch den just cosmetics eyetastic khol liner in der Farbe 130 freak zone vorstellen. Den Kajal habe ich mir im Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht. Produkte von just cosmetics kann man bei Budni erwerben. Ich bin mir nicht sicher, aber der Kajal kostet ca. 1,80 €.

„Dieser softe, farbintensive und leicht verblendbare Khol-Kajalstift sorgt für perfekt definierte Augenkonturen. Er ist langhaftend, wisch- und wasserfest und ist sowohl für präzise Konturen als auch für Schattierungen auf dem unteren Wimpernrand oder auf den Lidern geeignet.“

just cosmetics eyetastic khol liner, Farbe: 130 freak zone - Stift geöffnet

„ISODODECANE, HYDROGENATED POLYCYCLOPENTADIENE, MICA, CERA MICROCRISTALLINA, CANDELILLA CERA, C13-15 ALKANE, OZOKERITE, COPERNICIA CERIFERA CERA, POLYETHYLENE, CAPRYLYL GLYCOL (pflegend), TOCOPHEROL (Vitamin E), SILICA, TALC, CI 77891, CI 77007, CI 77000, CI 77499, CI 77510, CI 75470″

just cosmetics eyetastic khol liner, Farbe: 130 freak zone - Swatch

Die Farbe des Kajals gefällt mir richtig gut – ein metallisches Violett. Der Stift liegt gut in der Hand und die Schutzkappe lässt sich leicht abziehen. Auf der Haut aufgetragen sieht der Farbton dem der Mine sehr ähnlich. Ein sauberer und präziser Auftrag ist leider nur bedingt möglich. Die Mine gleitet zwar sanft, aber man benötigt ein wenig Druck auf dem Lid. Außerdem muss man öfter mit der Mine den Lidstrich nachziehen, damit dieser sichtbar und intensiv wird. Einen richtig dünnen Lidstrich kann man leider damit nicht ziehen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Farbabgabe nicht gleichmäßig ist. Das Anspitzen der Mine ist kein Problem, das gelingt wirklich einfach. Sie bricht nicht ab und man muss sie vorher nicht in den Kühlschrank legen. Trotzdem ist die Konsistenz der Mine geschmeidig und weich.

just cosmetics eyetastic khol liner, Farbe: 130 freak zone - auf dem Auge aufgetragen

Fazit zum just cosmetics eyetastic khol liner

Die Haftfestigkeit finde ich durchschnittlich, da sie einen ganzen Tag nicht hält. Abends oder bereits nach ein paar Stunden ist die Farbe in die Lidfalte gerutscht. Aber der Swatch auf meinem Handrücken ist wirklich wisch- und wasserfest. Der Kajal ist übrigens für die Wasserlinie leider nicht zu gebrauchen. Insgesamt ist der Kajal zwar ganz nett, aber kein Nachkaufprodukt für mich.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe