KIKO Double Glam Eyeliner, Farbe: 100 Light Gold And Ebony (LE)

Ein ganz toller Kajal, den ich nur weiterempfehlen kann. Alle Eigenschaften stimmen.

1. Name: KIKO Double Glam Eyeliner (aus der Digital Emotion LE)

2. Farbe: 100 Light Gold And Ebony

3. Farbe: Die erste Seite ist ein heller deckender Creme-Ton mit einem starken goldenen metallischen Finish. Die zweite Seite ist ein sehr dunkler Taupe-Ton, der fast schwarz wirkt.

4. Verpackung: Der doppelseitiger Eyeliner kommt in einer hübschen Kartonumverpackung. Auf dieser findet man alle wichtigen Daten zum Eyeliner. Es sind 1 Gramm enthalten und die kompletten Inhaltsstoffe sind aufgedruckt. Laut Hersteller soll die Formel wasserfest sein.
Auf dem Stift selbst findet man noch weitere Angaben. So ist er 24 Monate haltbar und darf nicht im Auge (also auf der Wasserlinie) verwendet werden.

5. Preis: ca. 7,90 Euro

6. Anwendung: Der Eyeliner lässt sich super einfach auftragen. Er ist butterweich und gleitet richtig über die Haut. Dabei wird er schön gleichmäßig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

7. Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Der Stift trocknet nach dem Auftrag etwas an und wird dadurch lange sichtbar und trägt sich kaum ab. Nach dem Antrocknen ist er auch wischfest und übersteht auch schon ein paar Regentropfen.

8. Ergiebigkeit: Beim Auftrag trägt sich nur sehr wenig Produkt von der Mine ab, obwohl der Eyeliner schön farbintensiv ist. Daher würde ich ihn als ergiebig bezeichnen.

9. Fazit: Toller Eyeliner. Bei ihm ist einfach alles perfekt und daher finde ich den Preis auch gerechtfertigt.

10. Kaufempfehlung: Ja. Er ist allerdings nur noch im Sale erhältlich, da er limitiert war.

Ich durfte diesen Kajal für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe