Kiko Matita Occhi Double Glam Eyeliner, Farbe: 02

Ein hochwertiger schöner Duokajal mit zwei wunderschönen Farben. Mein Fazit: Kaufen und freuen ;-)

Kiko kannte ich bisher nur aus verschiedenen Blogs und Testberichten. Nun war es endlich soweit und ich habe einen Kiko-Store betreten. 🙂
Andächtig und beeindruckt habe ich u. a. diesen Duokajal Matita Occhi Duo 02 mitgenommen. Hier nun mein Testbericht:

* Verpackung *

Der Duokajal ist mit je zwei goldenen Kappen versehen. Beim Kauf ist eine süße Pappschachtel drum herum.

* Farbe und Konsistenz *

Es handelt sich um einen Kajal mit zwei Farben: ein sehr sattes dunkles Braun und ein ebenso sattes dunkles Lila.
Leider konnte ich mit meiner Kamera den Swatch nicht richtig einfangen. Die Farben wirken auf den Bilder leider immer nur zu dunkel. 🙁
Zurück zum Test: Die Farben sind sehr intensiv und daher heißt es: vorsichtig auftragen. Die Mine ist weich und damit lässt sich die Farbe einfach auftragen.

* Haltbarkeit *

Die Haltbarkeit ist super. Die Farbe hält den ganzen Tag und nichts verwischt.

* Mein Fazit *

Ich bin ganz begeistert von dem Duokajal. Mit Braun und Lila sind zwei Farben vereint, die ich gerne nutze. Allerdings muss man beim Auftragen wirklich vorsichtig sein, denn sonst gerät zuviel Farbe auf die Haut.
Ich habe übrigens 6,90 EUR für den Kajal bezahlt.

Er lässt sich mit einem Augen-Make-up Entferner gut entfernen. Allerdings muss man schon ein paar Mal über das Auge streichen um auch wirklich alle Reste zu entfernen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe