KORRES Black Volcanic Minerals Professional Long Lasting Eyeliner, Farbe: 01 black

Ein toller, weicher Eyeliner mit hervorragender Farbabgabe und Haftfestigkeit!

Ich durfte in den vergangenen 3 Wochen den Korres Black Volcanic Minerals Professional Long Lasting Eyeliner in der Farbe: 01 black testen.

Es handelt sich hierbei um einen Kajalstift/Eyeliner aus der Black Professional Collection. Dieser enthält ca. 1,2 Gramm und kostet ca. 11.80 Euro. Ich finde den Preise angesichts der tollen Qualität absolut angemessen.

Ebenso wie der kleine Papp-Umkarton ist auch der Stift in schwarz mit weißer Schrift bedruckt. Das Design ist schlicht und gefällt mir gut.

Bei der Farbe der Mine handelt es sich um ein klassisches Schwarz ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel. Es wirkt beinahe etwas matt.

Der Hersteller versprich folgendes:
„Intensiv dunkel eingerahmte Augen – ein unvergleichlich femininer Look.
Long Lasting: satte, lange anhaltende, tief schwarze Akzentuierung der Augen, ideal für die äußere und innere Augenkontur.“

Zur Anwendung ist zu sagen, dass die Mine toll über die Haut gleitet, da sie recht weich ist. Sehr präzise Linien sind da leider etwas schwierig, daher 1 Punkt Abzug. Die Farbe ist intensiv und hält – sogar auf der Wasserlinie – nahezu den gesamten Tag. Die Entfernung gestaltet sich mit Make-up Entferner oder Reinigungstüchern recht einfach, obwohl das Produkt gut hält.

Fazit:
Ich bin mit dem Produkt und der gesamten Anwendung, Haftfestigkeit und Farbe sehr zufrieden und würde das Produkt daher weiterempfehlen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe