L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Ein tolles Produkt, das seinen Job allemal erledigt. Mit einer Base fast nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Design

Hallo ihr Lieben,

mein letztes Testprodukt für Pinkmelon war ein schwarzer Eye Pencil der Marke L.O.V. Diese hat kürzlich Einzug bei dm gehalten und ist in den Märkten, sowie in deren Online Shop erhältlich. Auch die Drogerie Müller führt die neue Marke.

Enthalten sind 0,35g und der Preis liegt bei 6,95€.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Leuchtende Brillianz, strahlende Augenblicke: L.O.V Best Dressed 12H Long-Wear Eye Pencil schwarz 200 verbindet einen innovativen Öl-Komplex mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem handlichen Griffbereich des Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten.

– Bis zu 12h langer Halt
– Leuchtendes Farb-Ergebnis
Speziell entwickelte Textur für eine sofortige, hohe Farbabgabe
– Automatischer Stift mit spezieller Gummi-Oberfläche
– Inklusive Spitzer für präzisen Auftrag“

INGREDIENTS: ISODODECANE, POLYETHYLENE, SYNTHETIC WAX, HYDROGENATED POLYDICYCLOPENTADIENE, ETHYLENE/PROPYLENE COPOLYMER, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, POLYBUTENE, PERFLUORONONYL DIMETHICONE, MICA, OCTYLDODECANOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Der Kajal Stift ist immer in der jeweiligen Farbe gehalten, die er auch selbst besitzt. In meinem Fall ist er also schwarz. In der Mitte befindet sich ein Teil, der gummiert ist, um einen besseren Halt zu gewährleisten.

Der Deckel lässt sich ohne Probleme abziehen und auch wieder drauf setzen. Dieser sitzt ziemlich fest, sodass man ihn auch mit auf Reisen nehmen kann, ohne dass er sich selbstständig macht.

Am unteren Ende des Stiftes befindet sich ein Spitzer. Diesen kann man einfach abziehen, wenn man ihn zum Anspitzen benötigt. Er funktioniert wirklich gut, was ich anfangs gar nicht dachte.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Anspitzer

Konsistenz

Die Mine lässt sich leicht rausdrehen. Und zum Vorschein kommt ein sattes Schwarz. Der Eye Pencil ist recht weich und man braucht wenig Druck, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen, was ich super finde, da so auch nichts am Auge kratzt. Andererseits stumpft die Spitze dadurch sehr schnell ab, was ich allerdings nicht so schlimm finde, denn dafür haben wir ja am unteren Teil unseren kleinen Spitzer, welcher gute Dienste leistet.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Mine

Auftrag

Durch die angenehm weiche Konsistenz lässt sich problemlos mit dem Pencil arbeiten.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Swatch

Er ist aber nicht zu weich, sodass die halbe Mine am Auge hängen bleibt. Er trocknet am Auge auch nach kurzer Zeit leicht an und bleibt dann auch da, wo er sein soll. Sowohl der Auftrag als Eyeliner Strich, als auch auf der Wasserlinie war das Auftragen wirklich klasse.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Tragebild

Halt

Den versprochenen Halt von 12h kann ich tatsächlich bestätigen, selbst wenn man den Tag über arbeiten war. Das Schwarz bleibt kräftig und verblasst auch nicht. Ich würde allerdings vor dem Auftrag als Lidstrich eine Base verwenden, dann hält es nochmal ein bisschen besser. Ohne Base stempelt sich das Schwarz nach einigen Stunden leider am oberen Lid ab, was dann ziemlich unschön aussieht.

Abschminken kann man das Produkt kinderleicht und ohne Verfärbungen. Ich trage Kontaktlinsen und konnte keinerlei Unverträglichkeiten feststellen.

Mein Fazit zu L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 schwarz

Alles in allem kann ich den Eye Pencil ohne Bedenken weiter empfehlen, denn der Auftrag geht spielend leicht, man erhält ein sattes Schwarz und der Halt mit einer Base ist unschlagbar. Es traten außerdem keinerlei Unverträglichkeiten auf und ich kann den Pencil auch an alle Kontaktlinsenträgerinnen unter euch empfehlen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe