L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure

Sehr guter Eye Pencil. Auch wenn die Farbe nicht meine erste Wahl ist, hat mich die Qualität überzeugt.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure

L.O.V. gibt es z.B. bei Müller und dm. Der Eyeliner enthält 0,35g und kostet ca. 6,95€.

Nahaufnahme - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure

„Leuchtende Brillianz, strahlende Augenblicke. Lang anhaltend beeindruckend. Für einen einzigartigen Auftritt. BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil. Wie lange ein Tag auch wird, mit BestDressed ist man immer bestens gekleidet. Das Geheimnis? Ein innovativer Öl-Komplex gepaart mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem speziellen, handlichen Griffbereich des Eye Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis unglaublich präzise. Tag für Tag. Bis zu 12H langer Halt und ein perfektes, leuchtendes Farb-Ergebnis.

Stiftmine - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eye Pencil

Der Eye Pencil kommt in einer typischen Form: Stift plus Deckel. Die Mine ist herausdrehbar und muss nicht gespitzt werden, was ich gut finde, denn dann kann man sich nicht am Auge pieksen. Außerdem ist der Stift dort, wo man ihn hält, leicht gummiert, damit man ihn besser halten kann und er weniger aus der Hand rutscht.

Farbe

Diamond Allure ist ein mittlerer, etwas wärmerer Grauton mit Schimmer. Im Licht schimmert er etwas heller silbern, je nach Lichteinfall wirkt er aber fast taupe.

Swatches - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure
einfach und geschichtet

Konsistenz und Deckkraft

Der Eye Pencil gleitet sanft auf dem Auge und gibt auch ohne viel Druck gut Farbe ab. Diese kann dann noch verblendet werden, man sollte sich aber beeilen, da die Farbe dann settet und wasserfest antrocknet. Es steht nicht explizit wasserfest drauf, aber abschminken lässt er sich nicht ohne ölhaltige Reiniger oder ein stärkeres Mizellenwasser. Durch die lange Haftfestigkeit setzt er sich nicht unschön am Augenlid ab und hält auch wirklich den ganzen Tag dort, wo man ihn hingemalt hat.

Auge mit L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure
am Auge aufgetragen

Mein Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure

Ein sehr guter Eyeliner Pencil, auch wenn die Farbe nicht meine erste Wahl ist, da ich lieber wärmere Farben trage. Die Qualität hat mich überzeugt und deswegen werde ich mir sicher noch 1-2 andere Farben zulegen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe