L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure

Farbabgabe, Handhabung und Haftfestigkeit konnten mich voll überzeugen. Ich empfehle diesen Stift gern weiter!

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gern den BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil in der Farbe 220 Diamond Allure vorstellen. Das Produkt stammt von der Marke L.O.V und umfasst 0,35g. Nach Anbruch ist der Stift 24 Monate haltbar und wurde in Deutschland hergestellt. Für 6,99 Euro ist er in gängigen Drogeriemärkten zu erwerben.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Leuchtende Brillianz, strahlende Augenblicke. Lang anhaltend beeindruckend. Für einen einzigartigen Auftritt. BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil. Wie lange ein Tag auch wird, mit BestDressed ist man immer bestens gekleidet. Das Geheimnis? Ein innovativer Öl-Komplex gepaart mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem speziellen, handlichen Griffbereich des Eye Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis unglaublich präzise.Tag für Tag. Bis zu 12H langer Halt und ein perfektes, leuchtendes Farb-Ergebnis.“

„ISODODECANE, MICA, POLYETHYLENE, SYNTHETIC WAX, HYDROGENATED POLYDICYCLOPENTADIENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ETHYLENE/PROPYLENE COPOLYMER, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, PERFLUORONONYL DIMETHICONE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POLYURETHANE-11, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure

Der Stift ist mit einem gut funktionierenden Drehmechanismus ausgestattet, der sich auch wieder zurückdrehen lässt.

Die Farbe der Verpackung entspricht der enthaltenen Produktfarbe, die ich als Grau-Taupe, mit silbernen Schimmerpartikeln bezeichnen würde.

Die Kappe lässt sich leicht abnehmen, aber auch sicher wieder aufstecken und der Stift ist mit einer Art Gummigriff versehen, der einen gute Halt bei der Anwendung gibt.

Außerdem befindet sich am Ende des Stift ein Anspitzer, der ebenfalls erstaunlich gut funktioniert.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure Anspitzer

Auftrag:

Der Stift liegt während der Anwendung gut in der Hand und die Mine ist dabei wunderbar cremig, um gut Farbe abzugeben. Gleichzeitig ist sie aber auch fest genug, um nicht sofort zu zermatschen.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure Mine

Man benötigt nur sehr wenig Druck, um ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis zu erhalten. Was ich gerade am Auge sehr wichtig finde. Das Produkt gleitet sanft über die Haut und selbst die Schimmerpartikel sind beim Auftrag nicht zu spüren.

Es lassen sich sowohl feine, als auch dicke Linien ziehen. Auch ein Verblenden des Produkts ist möglich, allerdings sollte man sich dabei doch beeilen, da es sehr schnell wisch- und wasserfest antrocknet.

Das Produkt hinterlässt ein kräftiges Farbergebnis, dass dabei die Farbe der Verpackung exakt widerspiegelt.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure Swatches

Haftfestigkeit/Verträglichkeit:

Mit der Haftfestigkeit bin ich mehr als zufrieden! Ist das Produkt erst einmal angetrocknet, hält es über Stunden bombenfest.

Während der gesamten Tragezeit verschmiert nichts und es stempelt sich auch kein Produkt ab. Auch ein Verblassen der Farbe konnte ich nicht feststellen. Selbst der enthaltene Schimmer bleibt dort, wo er aufgetragen wurde.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure Tragebilder

Dennoch lässt sich das Produkt doch recht gut abschminken, allerdings brauchte ich dafür einen Entferner für wasserfestes Make-up. Dies ist leider nicht auf dem Produkt vermerkt.

Auch mit der Verträglichkeit bin ich zufrieden, da ich keinerlei Reizungen bemerken konnte und ich keine Schmerzen durch zu festes Aufdrücken beim Auftrag hatte.

Mein Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 220 Diamond Allure

Ein Eyepencil, den ich ohne Einschränkungen empfehlen kann. Das Produkt lässt sich leicht und gut auftragen und hält über Stunden, ohne an Farbe einzubüßen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe