oder

Pinkmelon durchsuchen

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 230 Majestic Amethyst

Mich überzeugt dieser Eye Pencil durch seinen sehr guten Halt.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 230 Majestic Amethyst

Heute möchte ich euch den L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil in der Farbe 230 Majestic Amethyst vorstellen, den ich für pinkmelon.de testen durfte.

Produktinfos:

Produkte der Marke L.O.V bekommt ihr beispielsweise bei Müller oder online bei Douglas. Für diesen Kajal mit 0,35 g Inhalt zahlt man ca. 6,99€.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Mine lässt sich herausdrehen, wodurch man sich ein lästiges Anspitzen erspart. Zudem liegt der Stift dank einer Gummi-Fläche sehr gut in der Hand.

Mine des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 230 Majestic Amethyst

Anwendung des Eye Pencils:

Ich persönlich mag es, wenn ich solche Produkte nicht anspitzen muss. Jedoch haben sie immer den Nachteil, dass die Mine nie ganz spitz wird, sodass sehr feine Linien natürlich nicht möglich sind. Hier hat sich L.O.V jedoch etwas einfallen lassen, nämlich einen integrierten Anspitzer, mit dem man die Mine jederzeit anspitzen kann, wenn man das möchte. Ich persönlich verzichte meistens darauf, weil ich auch so ganz gut mit dem Stift klar komme. Getestet habe ich den Spitzer natürlich trotzdem und ich bin damit sehr zufrieden. Man sollte nur darauf achten, dass man die Mine nicht zu weit herausdreht, sonst bricht diese schnell ab.

Spitzer des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 230 Majestic Amethyst

Der Stift gleitet sehr gut über die Haut und gibt auch sofort Farbe ab. Allerdings genügt mir die Deckkraft mit nur einer Schicht nicht, weshalb ich immer mehrfach über mein Augenlid fahren muss. Dann trifft auch die Farbe aus der Verpackung zu – nämlich ein dunkles, metallisch schimmerndes Lila-Blau. Diese Farbe erkennt man jedoch nur, wenn man recht nah am Auge ist. Von weiter weg sieht der Lidstrich einfach schwarz aus.

Swatches des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 230 Majestic Amethyst

Halt:

Was den Halt betrifft kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren. Morgens aufgetragen hält er den ganzen Tag, hier verspricht die Marke mit „12h long-wear“ definitiv nicht zu viel. Und er hält auch dann noch, wenn ich mir mal gedankenverloren übers Auge wische. Man merkt auch beim Abschminken die gute Haftfestigkeit, denn mit meinem AMU-Entferner muss ich definitiv etwas reiben, bis alles entfernt ist.

Tragebild - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 230 Majestic Amethyst

Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 230 Majestic Amethyst:

Ich mag den Stift gerne, da er sich gut auftragen lässt und lange hält. Schade, dass die Farbe so dunkel ist, dass man sie fast schon für schwarz hält.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe