L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 250 Antique Amber

Wer auf der Suche nach einem Kajal ist, der den ganzen Tag hält, sollte sich dieses Produkt mal näher ansehen.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 250 Antique Amber - Stift

Für pinkmelon.de habe ich den L.O.V BestDressed 12 H Long-Wear Eye Pencil in der Farbe 250 Antique Amber getestet.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 250 Antique Amber - Stiftmine

Generelle Infos:

L.O.V ist mittlerweile fast überall vertreten, egal ob Müller, Rossmann oder Douglas. Für 0,35 Gramm Inhalt zahlt man ca. 6,99 €.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Zum einen verfügt sie über einen Gummi-Griff, sodass der Stift gut in der Hand liegt. Zum anderen ist ein Spitzer enthalten, mit dem man die Mine nach Bedarf anspitzen kann. Schön finde ich auch, dass die Farbe der Verpackung der des Produkts entspricht.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 250 Antique Amber - Anspitzer

Auftrag:

Man kann die Mine spielend einfach herausdrehen. Wenn man eine spitze Mine zum Auftrag möchte, muss man vorher noch spitzen. Mit dem integrierten Spitzer funktioniert das sehr gut, jedoch „verschwendet“ man dadurch recht viel Produkt. Daher verzichte ich meist darauf. Man kann dann immer noch gut mit dem Produkt arbeiten, allerdings nicht mehr ganz so exakt.

Da die Mine nicht zu fest ist, gleitet sie wunderbar über die Haut. Sie gibt auch Farbe ab, jedoch nicht genug, um direkt ein perfekt deckendes Ergebnis zu haben. Man muss also mehrfach über das Lid fahren, um einen farbintensiven Lidstrich zu erreichen. Dieser entspricht dann farblich exakt der Mine: ein schönes Braun mit feinen Glitzerpartikeln. Die Farbe passt perfekt in den Alltag, ist aber auch für abends schön.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 250 Antique Amber - Swatch

Halt:

Mit dem Halt konnte der Eye Pencil voll punkten! Der Lidstrich verblasst den Tag über nicht und verschmiert auch nicht. Selbst wenn ich mir übers Auge reibe, bleibt die Farbe an Ort und Stelle. Das finde ich super, da ich mir überhaupt keine Gedanken über meinen Lidstrich machen muss.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 250 Antique Amber - auf dem Lid

Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 250 Antique Amber:

Alles in allem bin ich mit dem Eye Pencil sehr zufrieden. Die Farbabgabe könnte etwas besser sein, doch das wird durch den wirklich grandiosen Halt ausgeglichen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe