L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 260 Emerald Couture

Ich mag den Eyeliner sehr gerne, da er lange hält und eine schöne Farbe hat.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 260 Emerald Couture - Stift

Für Pinkmelon durfte ich den L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil in der Farbe 260 Emerald Couture testen.
Diesen könnt ihr überall dort kaufen, wo es L.O.V gibt, zum Beispiel bei Müller.
Im Stift sind 0,35 g enthalten, wofür man ca. 7,- € zahlt.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 260 Emerald Couture - Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kajal

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die herausdrehbare Mine ist durch einen abziehbaren Deckel sicher geschützt. Am Stift ist auch eine gummierte Fläche angebracht, durch die der Eyeliner gut in der Hand liegt.

Der Eyeliner lässt sich wunderbar herausdrehen. Das finde ich sehr praktisch, weil man ihn nicht immer anspitzen muss und er daher perfekt für unterwegs geeignet ist. Wenn man trotzdem eine spitze Mine haben möchte, ist das aber auch kein Problem. Am Ende des Stiftes ist ein Mini-Spitzer enthalten, den man herausziehen kann. Das Anspitzen klappt sehr gut, allerdings verbraucht man dadurch eine Menge Produkt. Wichtig ist natürlich, dass man die Mine nicht zu weit herausdreht, sonst kann sie abbrechen.

Die Mine ist relativ weich, daher gleitet sie perfekt über die Haut. Sie gibt auch wirklich gut Farbe ab, sodass direkt beim ersten Mal genügend Farbe auf dem Lid bleibt. Ein Nachteil der weichen Mine ist aber, dass sie sich recht schnell abnutzt und man sie auch häufig anspitzen muss. Wer nur einen sehr dünnen Lidstrich tragen möchte, wird also mit diesem Produkt eher nicht glücklich werden, da man sehr häufig anspitzen muss. Für breite Lidstriche eignet sich das Produkt aber sehr gut.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 260 Emerald Couture - Swatch

Das Ergebnis ist sehr schön. Der Lidstrich ist gleichmäßig und die Farbe entspricht bei genauem Hinsehen auch der, der Verpackung: ein dunkles Olivgrün mit Schimmerpartikeln. Wenn man nicht gerade nahe am Auge ist, kann man die Farbe jedoch auch schnell mit schwarz verwechseln.

Der Halt ist wirklich sehr überzeugend. Der Kajal ist absolut wischfest. Die Farbe verschmiert überhaupt nicht, man hat maximal ein paar Schimmerpartikel am Finger.

Auch sonst hält die Farbe den Tag über sehr gut, 10 Stunden Halt sind überhaupt kein Problem. Man muss sich also den ganzen Tag keine Gedanken über ein mögliches Verschmieren machen.

Das Abschminken mit meinem ölhaltigen AMU-Entferner war auch überhaupt kein Problem.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 260 Emerald Couture - als Lidstrich

Mein Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil

Für mich ein wirklich überzeugender Eyeliner, der lange hält und sich gut auftragen lässt. Schade nur, dass beim Anspitzen so viel Produkt verbraucht wird.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe