Lancôme Le Crayon Khôl Black Carat, Farbe: 022 Bronze

Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Kajal. Die Farbe ist wunderschön und auch bei der Textur und Haltbarkeit stimmt alles. :)

Heute gibt es von mir einen Testbericht über den Lancôme Le Crayon Khôl Black Carat in der Farbe 022 Bronze. Trotz des doch recht komplizierten Namens handelt es sich hier um einen ganz normalen Kajalstift. 🙂

Obwohl, ganz normal ist er eigentlich nicht, denn dieser Stift ist ungewöhnlich groß. Ich würde meinen, dass er fast doppelt so groß ist wie ein handelsüblicher Kajal. Laut meinem Lineal ganze 18 cm. 🙂

Aber kommen wir mal zur Farbe. Ich hatte mir die Farbe erst ganz anders vorgestellt, denn um ehrlich zu sein sieht diese jetzt nicht sooo sehr nach Bronze aus.

Auf dem Auge aufgetragen, sieht es von weitem eher nach einem ganz normalen Braun aus. Allerdings schimmert das Ganze in der Sonne schön gold, wie man hoffentlich auf dem Bild erkennen kann. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.

Von der Textur bin ich auch ziemlich begeistert, denn die Mine ist schön weich und hat eine wirklich gute Farbabgabe.
Dadurch, dass sie so weich ist, ist der Auftrag auch wirklich sehr einfach und auch angenehm.

Über die Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern, denn der Kajal hält einen Tag ohne Probleme durch…leider.

Wieso leider ?

Das gute Stück kostet nämlich 16,50€, was ich persönlich für einen Kajal ganz schön viel finde.

Allerdings muss man ja auch dazu sagen, dass der Stift wirklich sehr lang ist und auch 1,8 g enthalten sind. Normalerweise halten bei mir auch normale, schwarze Kajals schon ewig (über 1 Jahr) also sind die 16,50€ nun nicht mehr allzu schlimm.
Aber das muss man am besten für sich selbst entscheiden.

Ich kann diesen Kajal aber auf jeden Fall nur empfehlen!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe