LCN Eyeliner Pencil, Farbe: 20 white

Der Kajal hat eine sehr feste Konsistenz. Die Farbe macht das Auge wacher und lässt es mehr strahlen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den LCN Eyeliner Pencil in der Farbe „20 white“ berichten. Die Verpackung ist sehr schlicht und überwiegend in Schwarz gehalten. Die Schrift darauf ist golden und hinten sieht man die Farbe des Kajals. Ich finde, dass der Kajal hochwertig aussieht. Preislich liegt er online bei ca. 6,50 €.

LCN Eyeliner Pencil, Farbe: 20 white2

Der Kajal ist dünn und liegt von daher auch sehr gut in der Hande, was die Grundlage dafür ist, dass man mit ihm gut arbeiten kann. Die Farbe der Mine ist ein Weiß, kein cremiger oder beiger Farbton, sondern einfach weiß. Ich kann den Kajal sauber und präzise auftragen. Die Mine ist relativ fest und von der Konsistenz eher härter. Man muss deshalb beim Auftragen auch mal etwas fester aufdrücken, was bei einem Kajal nicht unbedingt angenehm ist. Es lassen sich dafür aber sehr gut feine Linien zeichnen, da er sehr langsam seine Spitze verliert. Demnach ist er auch sehr ergiebig. Die Mine gleitet nicht so einfach auf der Haut und ist nicht unbedingt sanft. Es tut nicht weh, aber ich muss, wie gesagt, definitiv etwas fester aufdrücken. Die Farbabgabe des Kajals ist recht gut – das hätte ich so auch gar nicht erwartet. Ich hätte mit einem helleren Ergebnis gerechnet. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht somit auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

LCN Eyeliner Pencil, Farbe: 20 white

Die Haftfestigkeit ist okay. Die Farbe verblasst relativ schnell auf dem Auge. Und nach einem normalen Arbeitstag sehe ich nichts mehr von dem Kajal auf meinem Auge. Ich würde sagen, dass der Kajal circa vier Stunden einen sichtbaren Effekt erbringt. Das heißt, er macht den Blick wacher und lässt einen meiner Meinung nach auch frischer aussehen. Also ein Effekt, den ich oft gut gebrauchen kann.

Der Kajal ist anspitzbar und das Anspitzen funktioniert super.

LCN Eyeliner Pencil, Farbe: 20 white

Ich finde den Kajal gut. Einziger Minuspunkt für mich die feste Konsistenz. Da ich den Kajal auch nicht ständig verwende, kann ich damit aber gut leben. 😉

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe