LCN Silver Chrome Eyeliner (Mystique Burlesque LE)

Ein Produkt mit einer schönen Farbe, mit der man schöne Akzente am Auge setzen kann.

Im Folgenden werde ich etwas über den LCN Silver Chrome Eyeliner berichten. Dieser hat die Farbe Silber und ist aus der Mystique Burlesque Limited Edition.
Er kostet ca. 6 Euro. Das ist nicht gerade günstig, aber ich finde den Preis noch völlig in Ordnung.

Es ist ein ganz normaler Kajal-Holzstift. Von aussen sieht er sehr edel aus, das liegt wahrscheinlich an der silbernen Farbe und dem silbernen Deckel. Dieser lässt sich sehr gut abziehen und auch wieder drauf stecken. Von aussen sieht man eine schöne silber glänzende Farbe mit feinen Schimmerpartikeln. Das Produkt lässt sich sehr leicht auftragen. Die Mine ist sanft und sehr weich. Es tut am Augenlid nicht weh. Man braucht gar nicht feste drücken, denn die Farbabgabe ist sehr gut. Die Farbe ist wie von aussen zu sehen silber und ein bisschen schimmerig. Am Auge ist sie sehr auffallend, gibt aber ein sehr schönes Finish ab. Ich habe den Kajal gerne zum Highlighten im Innenwinkel benutzt.

Das Produkt ist wischfest und hält ca. 4 Stunden am Auge.
Man kann damit sehr gut arbeiten, die Mine ist sehr präzise. Wenn die Miene dann mal stumpf ist, lässt sie sich sehr gut mit einem Spitzer anspitzen. Bei mir ist die Mine kein einziges Mal abgebrochen. Auch sehr feine Linien können mit diesem Produkt gezeichnet werden.
Mit einem Abschminktusch lässt sich das Produkt kinderleicht entfernen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe