LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole

Ich finde den Stift als Kajal super, als Smoky Eyes Stift ist er bei mir persönlich nicht geeignet. Ich werde ihn mir nachkaufen, wenn er aufgebraucht ist.

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole Design

Den  LR colours Kajal „2 Dark Cole“  gibt es bei Amazon.de für 6,90€ und bei LR Vertretern, die Ihr an dem Aloe Vera Auto erkennen könnt. Ich habe das Produkt in den letzten Wochen kostenlos für Pinkmelon getestet.

Produktdaten

Produkttyp: Kajal
Hersteller: LR Health & Beauty Systems GmbH,
59215 Ahlen
Germany
Inhalt: 1,1 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate

„CI 77499 (Iron Oxides), Mica, Stearyl Dimethicone, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Octadecene, CI 77510 (Ferric Ferrocyanide), Aluminum Distearate, Magnesium Silicate.“

-> Das Produkt ist paraben- und parfumfrei, was ich für meine empfindlichen Augen super finde.

Die Inhaltsstoffe finde ich gut für konventionellen Kajal.

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole Produkt

Praxis-Test des Kajals

Der Kajal ist ein schwarzer Holzstift. Mit einer schwarzen Plastikkappe wird die Stiftspitze geschützt. Ich trage den schwarzen, matten Kajal mit seiner festen, aber auf der Haut cremigen Textur auf meinen Augenkonturen als Tageslook auf.

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole Tragebild

Er lässt sich optimal auftragen und ist hochpigmentiert und nicht zu fest und nicht zu weich. Einfach eine optimale Konsistenz. Dann kann ich bei Bedarf den Lidstrich noch mit einen Smudger Pinsel verblenden, was auch gut funktioniert.

Der Kajal hält bei mir den ganzen Tag sowie bei mir rund sechs Stunden auf der Wasserlinie und verwischt nicht, wobei ich fast immer eine Lidschattenbase als Grundlage für mein Augen Make up verwende. Dann habe ich ihn auch als Smoky Eyes Stift für den Abendlook verwendet. Ich habe ihn sozusagen als Cremelidschatten auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und mit einem Pinsel verblendet.

Es ensteht wirklich ein sehr schön betontes Auge, jedoch haftet der Spaß bei meinen öligen Schlupflidern nur ca. drei Stunden und rutscht dann sichtbar in die Lidfalte, was man bei der intensiven Farbe gut erkennen kann.

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole Tragebild

Meine Schwester hat den Kajal auch getestet und findet ihn super. Sie ist aber auch Kajalsammlerin und ich nicht unbedingt. 😉 Abzuschminken geht das Produkt leicht mit ölfreiem Augen Make Up Entferner.

Fazit zum LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole

Viele Grüße

Sunny_993

LR Colours Kajal, Farbe: 2 Dark Cole Swatch

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe