Manhattan Collection #2 Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 5 Purple Passion

Im Gesamten ein netter Kajal, ich benutze ihn hauptsächlich als Lidstrich, da mir sein glänzendes Finish gefällt. Die Konsistenz der Mine ist angenehm weich, was bei mir ein absolutes Muss ist.

So, heute habe ich mal wieder einen Kajal für euch, und zwar den Manhattan Khol Kajal Eyeliner in der Farbe 5 Purple Passion aus der Collection #2. Der Kajal ist mit Deckel etwa 13 cm lang, die Mine ist wie der gesamte Stift in einem glänzenem dunkel Lila. Auf dem Stift sind folgende Angaben: Produktname, Farbname, Strichcode sowie der übliche Lady Manhattan Cosmetics GmbH Aufdruck.
Geschützt wird die Mine durch einen schwarzen Plastikdeckel. Der Kajal liegt gut in der Hand, aber das tun ja bekanntlich die meisten Stifte. 😉
Die Mine finde ich angenehm weich, aber dennoch kann man eine genaue Linie malen. Als Lidstrich ist er sehr gut zu gebrauchen, aber leider gibt er auf der Wasserlinie nicht die gewünschte Farbe wieder, wie ich erwartet hätte. Aber durch seine angenehme Konsistenz konnte ich kein Kratzen beim Auftragen feststellen. Zur Farbabgabe hätte ich mir ein stärkeres Lila gewünscht, denn obwohl die Mine in einem tollen Lila glänzt, sieht man auf der Wasserlinie leider nicht sehr viel davon. Meines Erachtens sieht es eher bräunlich statt lila aus. Aber als Lidstrich erkennt man dann doch noch einen gewissen Lila-Anteil.

Dennoch benutze ich diesen Kajal sehr gerne. Die Haltbarkeit finde ich lobenswert, denn als Lidstrich hält er einige Stunden aus und bleibt auch dort wo er hin soll. Auf der Wasserlinie jedoch verblasst er schon nach guten 2 Stunden. Gekauft habe ich diesen Kajal bei DM und der Preis lag bei etwa 3,00 Euro.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2013 mal gelesen.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe