Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner, Farbe: Plum Brownie

Toller braun/lilaner Kajalstift mit einer weichen Mine und super Farbabgabe. Für den Lidstrich zu empfehlen.

Ich habe den Kajalstift von Manhattan in der Farbe Plum Brownie getestet.
Der Kajal ist ein Holzstift zum Anspitzen. Die äußere Farbe ist ein Braun/Lila.
Das Produkt kostet 2,95 €.

Der Stift ist nicht allzu groß und liegt ganz gut in der Hand.

Die Farbe der Mine ist wunderschön. Ich habe noch nie so ein schönes Braun gesehen, was auch zugleich so lila wirkt. Plum Brownie trifft es wirklich sehr gut. Aufgetragen entspricht die Farbe der Mine. Nur finde ich, dass man dann auf dem Augenlid noch kaum was von dem lila Effekt sieht. Dort sieht es einfach nur schön braun aus.

Wenn man den Stift anspitzt, ist ein sauberes und präzise Auftragen gut möglich. Feine Lidstriche können auch sehr gut gezogen werden.
Die Mine hat eine tolle Konsistenz. Ziemlich weich, aber nicht zu weich. Sie gleitet sanft über die Haut und gibt gut Farbe ab.

Die Haftfestigkeit ist gut. Nach einem Arbeitstag sieht man den Lidstrich immer noch. Nur ist er ein wenig verblasst.

Das Anspitzen klappt mit einem Kosmetikspitzer problemlos.

Ich würde diesen Kajalstift jedem ans Herz legen, der Brauntöne mag. Für Lidstriche ist er super geeignet. Nur auf der Wasserlinie ist die Farbe nicht ganz so satt und verblasst auch schneller.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe