Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner, Farbe: Smokey Blue

Eyeliner - Ja!, Smokey Eyes - Ja!, Wasserlinie - Lieber nicht.

Ich habe nun 2 Wochen lang den Khol Kajal Eyeliner aus der Manhattan Collection getestet. Es handelt sich um einen simplen Holzstift und die Farbe des Stiftes und auch die der Mine entspricht der Farbe, die später auf dem Auge zu sehen ist. Der Deckel ist in einem schlichten schwarz gehalten.
Der Stift an sich ist 12 cm lang und liegt relativ gut in der Hand.
Der Name der Farbe ist „Smokey Blue“ und ich würde sie als ein wunderschönes Marineblau mit Glitzerpartikelchen beschreiben. Wenn man den Stift richtig anspitzt, kann man damit sehr präzise und ordentlich zeichnen. Allerdings lassen sich wirklich feine Linien nur mit einem gerade gespitzten Stift zeichnen, ansonsten erhält man eher weiche, etwas breitere Linien.
Er lässt sich auch wirklich toll verblenden, wodurch man tolle Smokey Eyes hinbekommt.
Für die Wasserlinie ist er allerdings überhaupt nicht geeignet, dort gibt er nicht einmal Farbe ab.
Die Mine gleitet sanft über die Haut und hat eine super Farbabgabe (siehe Bilder ;)).
Die Haftfestigkeit ist meiner Meinung nach ein Pluspunkt. Kein Verschwinden nach 5 Minuten, auch nach mehreren Stunden gefällt mir das Aussehen der Farbe auf den Augen noch total gut.
Anspitzen ist auch sehr leicht, alles in allem also ein absolutes Nachkaufprodukt. (:

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe