Manhattan Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeliner, Farbe: 1010A Black

Ein Spitzenprodukt, bei dem ich kein Manko feststellen konnte.

Manhattan Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeliner, Farbe: 1010A Black

Der Eyeliner in der Farbe 1010A Black von Manhattan aus der Colour meets Elegance Limited Edition ist ein schwarzer Holzstift mit zwei Enden. Auf der einen Seite ist der eigentliche Eyeliner und auf der anderen ein Smudgeapplikator für das Verwischen des Eyeliners, um so einen eleganten Smokey-Eye-Look zu zaubern.
Er lässt sich gut anspitzen, das heißt, die Mine bricht dabei nicht ab.

Das Produkt liegt sehr gut in der Hand und die Verschlusskappen an den Enden lassen sich leicht öffnen, jedoch nicht zu leicht, dass sie zum Beispiel in der Handtasche einfach aufgehen könnten.

Der Eyeliner lässt sich präzise und sauber auftragen und falls trotzdem etwas schief gehen sollte, lässt er sich leicht mit einem Q-Tip ausbessern.

Man kann mit ihm sowohl dicke, als auch schmale Linien ziehen. Seine weiche, aber nicht zu weiche Mine gleitet gut über die Haut und „stoppt“ nicht im Auftrag, sie hat eine sehr gute Farbabgabe, die auch dem äußerlichen Eindruck entspricht.

Da es ein Glitzereyeliner ist, ist in dem Eyelinerstrich auch ein Glitzern zu erkennen, welches beim Verwischen mit dem Smudge-Applikator noch deutlicher wird.
Der Eyeliner lässt sich mit dem Applikator sehr gut verwischen und zaubert einen schönen, eleganten Smokey-Eyes-Effekt.

Manhattan Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeliner, Farbe: 1010A Black

Er hält sehr lange und gut, mit einer Base jedoch auch nur ein wenig besser, kann also auch ohne Base bedenkenlos aufgetragen werden.

Alles in allem finde ich, dass dieser Eyeliner ein Spitzenprodukt ist. Ich konnte bei ihm überhaupt kein Manko feststellen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “Manhattan Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeliner, Farbe: 1010A Black”

1. AnnDee

Der grüne ist auch super! Bin total happy, dass ich ihn hab!!