Manhattan Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeliner, Farbe: Gold 23 W

Sehr empfehlenswert

Manhattan Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeliner, Farbe: Gold 23 W

Ich habe den Eyeliner aus der aktuellen Limited Edition Color meets Elegance in der Farbe Gold 23 W getestet. Dabei handelt es sich, um einen doppelseitigen Holzkajalstift. An der einen Seite befindet sich sich die Farbmine des Kajals und auf der anderen Seite ein Schwammapplikator.Manhattan Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeliner, Farbe: Gold 23 W - auf dem Auge aufgetragen

Die Mine lässt sich gut anspitzen und passt zu einem ganz normalen Anspitzer. Durch seine cremige Konsistens lässt sich der Kajal sehr leicht auftragen. Man kann mit dem Kajalstift sehr leicht Linien ziehen, sogar sehr feine und dünne Linien.

Von der Farbabgabe des Produktes bin ich total begeistert. Man braucht nur einmal drüber gehen und schon ist die Farbe sichtbar.

Ausserdem bin ich mit der Haltbarkeit des Produktes vollkommen zufrieden. Ich hatte den Kajal morgens aufgetragen und am Nachmittag war er immer noch sichtbar.

Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “Manhattan Cosmetics Colour Meets Elegance Eyeliner, Farbe: Gold 23 W”

1. AnnDee

Uiii, das freut mich, dass der Kajal bei dir so gut abgeschnitten hat. Ich will ihn mir auch unbedingt kaufen – sobald ich die Sachen ENDLICH in meinem dm sehe…

Nur schade, dass die Bilder so unscharf sind 🙁 Den Kajal kann man ja im WWW in scharf finden, aber die Farbabgabe auf deinem Lid erkennt man kaum.