Manhattan Khol Kajal Eyeliner 66Q

Leider finde ich Farbabgabe und Haftfestigkeit nicht sehr gut, so dass ich wirklich oft nachschminken muss...

Von Pinkmelon bekam ich vor über 2 Wochen den Khol Kajal Eyeliner von Manhattan in der Farbe 66Q zum Testen zugeschickt.

Der Kajalstift ist in Schwarz gehalten und hat eine silberne Schrift. Der Deckel hat die Farbe der Mine und ist in meinem Fall ein schönes dunkles Lila. Die Verpackung gefällt mir gut, da sie sehr schlicht gehalten ist und dennoch modern aussieht.

Angespitzt werden kann der Kajal mit jedem normalen Spitzer, da er eine normale schmale Mine hat. Auch lässt er sich gut spitzen, da die Mine eine angenehme Härte hat. Diese macht es möglich, eine schöne Linie um die Augen zu zeichnen. Man kann hier schöne feine Linien malen, aber auch ein bisschen stärker aufdrücken und ein bisschen ausdrucksstarker zeichnen.

Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles Lila, die auf dem Auge auch gut zur Geltung kommt. Die Farbe ist aber eher dezent lila, als wirklich gut sichtbar.

Leider ist die Haftfestigkeit nicht wirklich gut. Bereits nach 2 Stunden ist die Farbe sehr verblasst und auch mit Base wird es nicht besser. Beide Versionen habe ich versucht und leider muss ich den Kajal mitnehmen, da ich unterwegs nachschminken muss.

Leider bin ich nicht sehr glücklich mit dem Kajal und für mich kommt zukünftig kein Manhattan Kajal mehr ins Körbchen…

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXOOOgute Farbabgabe