Manhattan Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 1010N

Sehr guter Kajal mit toller Farbabgabe. Er lässt sich sehr gut und präzise auftragen und die Haftfestigkeit ist auch okay.

Hi, ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch heute über meinen liebsten Kajal berichten. Es handelt sich dabei um den Manhattan Khol Kajal Eyeliner in der Farbe 1010N. Der Stift ist ganz schlicht in Schwarz gehalten, hat aber ein mattes Design. Den Preis weiß ich leider nicht genau. Ich schätze ihn aber auf etwa 1,50-2,00 €.

Das Produkt liegt sehr gut in der Hand, da der Stift sehr schmal ist. Die Mine ist sehr schwarz und das ist auch gut so.
Direkt nach dem Auftrag entspricht die Farbe der äußerlich sichtbaren. Es ist wirklich ein sehr dunkles Schwarz. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden.

Den Kajal kann man wirklich sehr präzise und genau auftragen, wenn er spitz ist. Machmal nutzt sich der Kajal aber etwas schnell ab. Ich bin sicher, dass auch sehr feine Linien gezeichnet werden können, aber da ich nicht so geschickt bin, kriege ich das nicht so gut hin. 😉 Die Mine gleitet aber sehr schön und sanft über die Haut. Die Konsistenz ist genau richtig. Sie ist tatsächlich geschmeidig-weich, aber dabei auch nicht zu weich. Sonst könnte man damit nicht so toll arbeiten.
Die Farbabgabe ist wirklich klasse. Die Farbe wirkt sehr intensiv.

Die Haftfestigkeit ist okay. Der Kajal hält nicht ewig. Wenn ich ihn morgens auftrage, dann hält er etwa 5 Stunden. Danach ist die Farbe einfach nicht mehr so schön intensiv schwarz. Dann muss ich ihn nochmal auftragen.
Die Mine ist übrigens anspitzbar und das klappt auch sehr gut. Mir ist der Kajal noch nie abgebrochen.

Alles in allem ein echt toller Kajal, den ich in nächster Zeit nicht nachkaufen muss, da ich ihn noch auf Vorrat zu Hause habe. 😀

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

2 Antworten zu “Manhattan Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 1010N”

1. Rea

Also ehrlich gesagt hätte ich nicht erkannt, dass dieser Kajal schwarz sein soll, und die Farbabgabe finde ich auch eher mau, ich hätte ihn ohne weiteres für einen braunen Kajal gehalten oo

2. Seli

Ich habe den Kajal auch und finde schon, dass er schwarz ist. Von braun sehe ich keine Spur…
    Auch mit der Farbabgabe bin ich total zufrieden, dementsprechend kann ich AnnaLena eigentlich nur zustimmen… 🙂