Manhattan Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 11A

Meiner Meinung nach ist der MANHATTAN KHOL KAJAL EYELINER in der Farbe 11A für den Preis ein guter Kajalstift. Ich würde ihn weiterempfehlen und mir persönlich wieder kaufen.

Ich habe heute für Pinkmelon den „MANHATTAN KHOL KAJAL EYELINER“ in der Farbe 11A getestet.

Er kostet zwischen 2-3€ und ist 12 Monate haltbar.

* Herstellerversprechen *
„Der geschmeidige und weiche Stift für ausdrucksstarke Augen. Zum Betonen der äußeren Augenkontur und zum Auftrag am inneren Lid.“ # gefunden auf der Homepage von Manhattan

* Verpackung *
Der MANHATTAN KHOL KAJAL EYELINER hat einen weißen Plastikdeckel, ist am Stift schwarz und am Ende wieder weiß. Es steht der Produktname mit Angaben zum Produkt drauf. Allerdings muss man die Herstellerversprechen auf der Homepage von Manhattan nachlesen.

* Anwendung *
Ich nehme den Deckel ab und male auf mein Lid oder auf die Wasserlinie einen Lidstrich. Der KHOL KAJAL EYELINER in der Farbe 11A ist ein weißer, in der Konsistenz am Anfang harter, aber später sehr weicher Kajal Eyeliner und sowohl für den Lidstrich, als auch für die Wasserlinie gut geeignet. Er deckt sehr gut und sieht auf dem Lid sehr frisch aus. Er hält bei nicht großem Verwischen ca. 4-5 Stunden. Allerdings ist er nicht wasserfest und man sollte ihn an regnerischen Tagen vermeiden. Auf der Wasserlinie hält er nicht so lange, ca. 30 – 60 Minuten. Trotzdem trage ich ihn gerne auf meinen Augen!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe