Manhattan Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 78D

Eine außergewöhnliche Farbe und eine gute Haftfestigkeit, die mich sehr verblüfft hat.

Der Manhattan Khol Kajal Eyeliner in der Farbe 78D, erscheint in der Form eines schwarzen Holzstiftes. Der Deckel soll die Farbe der Mine darstellen. Es handelt sich um ein sehr helles Eisblau. Eine außergewöhnliche Farbe, wie ich finde, mit der man sehr schöne Eyecatcher zaubern kann. Ich habe so eine Farbe zuvor noch bei keiner Marke gesehen. Preislich liegt er bei ca. 2 Euro und ist im festen Sortiment.

Die Mine ist sehr weich, jedoch nicht zu weich und malt gut auf der Haut, jedoch lässt sich die Farbe nicht gut auf der Wasserlinie auftragen, dort sieht man sie leider nicht. Auch das Entfernen des Produkts von der Haut ist sehr leicht und ohne starkes Reiben möglich.
Ein unangenehmer Geruch ist ebenfalls nicht wahrzunehmen.

Der Kajal hält sehr lange auf der Haut. Ich habe ihn meistens nur abends getragen, da ich vor der Schule keine Zeit für ein „aufwendiges“ Make-Up habe und auch eher wenig geschminkt in die Schule gehe. Jedoch hat die Linie (meist unter dem Auge) den ganzen Abend und auch so manche Partynacht mitgemacht, ohne dass ich sie nachziehen musste. Die Haftfestigkeit liegt bei ca. 6 Stunden (evtl. auch länger). Als Eyeliner habe ich dieses Produkt nicht getestet, da sich bei mir aufgrund meiner öligen Augenlider Kajalstifte dort allgemein nicht eignen. Dazu kann ich euch also nichts sagen.

Mein Fazit: Ich würde mir den Stift nachkaufen und auch andere Stifte der Marke ausprobieren, da ich von der Haftfestigkeit und der Farbintensität sehr überzeugt bin. Preislich auch einfach klasse.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2003 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe