Maybelline expression Kajal, Farbe: black 33

Nach diesem Bericht ist mein Fazit wohl überflüssig. Dieses Produkt ist eines der besten, das ich je getestet habe, ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und immer wieder darauf zurückkommen.

Mal wieder packte ich voller Vorfreude das Paket von Pinkmelon mit einem Produkt aus, dass ich mir schon sehr sehr lange vorher kaufen wollte: Den Maybelline expression Kajal. Auch die Farbe war mit „33 black“ perfekt für mich, da ich mich für den Alltag eher dezent und dunkel schminke. Das Produkt ist dermatologisch getestet und verspricht einen sanften, präzisen Auftrag. Wie für einen Kajal typisch ist auch der expression Kajal ein Stift. Er ist in schwarz gehalten und mit silberner Schrift bedruckt. Auf einer Seite ist ein breiter silberner Streifen und über ihn ist die Farbe dargestellt, bei mir also Schwarz. Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine schwarze Kappe, welche die Kajalmine schützt. Alles in allem macht das Produkt einen schönen Eindruck und ist sehr handlich.

Die Mine ist schwarz, aber meiner Meinung nach hat sie noch einen sehr leichten braun/grau Stich. Auch im Auftrag ist der Kajal schwarz und matt, also komplett ohne Glitzerpartikel. Beim Auftragen streiche ich den Kajal sanft über das Lid und merke ihn kaum, wie versprochen ist das Produkt im Auftrag sanft und gleichzeitig Präzise, genau die richtige Mischung zwischen hart und weich. Die Farbe ist sofort deckend und sieht sehr sauber aus. Auch die Haltbarkeit ist gut. Nach einmal Benutzen war ich erst der Meinung, dass ich diesen Kajal aufgrund dieses sanften Gefühls oft anspitzen müsste, doch da täuschte ich mich. Erst nach 1 Woche, selbstverständlich täglicher Benutzung, musste ich ihn anspitzen. Auch dies verlief sauber und problemlos.

INGREDIENTS:
HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, BEHENYL ALCOHOL, HYDROGENATED PALM GYCERIDES, TALC, ISOPROPYL MYRISTATE, TOCOPHEROL, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLPARABEN, METHYLPARABEN, PROPYLENE CARBONATE, ASCORBYL PALMITATE, (MAY CONTAIN +/-, CI 77499, CI 77492, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), MICA, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77742 (MANCANESE VIOLET), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 75470 (CARMINE), CI 42090 (BLUE 1 LAKEJ)

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

5 Antworten zu “Maybelline expression Kajal, Farbe: black 33”

1. Psychedelic

ich liebe ihn ebenfalls und besitze meinen kajal schon seit 2 jahren, trotz täglichen Gebrauchs…jetzt ist er langsam am Ende, doch für einen Preis von ca. 3 euro in 3 Jahren ist das perfekt.

2. brasiliengirl

du hast ne schöne augenfarbe:) und der kajal sieht echt supi aus

3. Isa

Dieser Kajal ist wirklich ein All-Time-Favourite! Der wird ja auch hier im Forum lobgepriesen 😉 Ich hab ihn auch 🙂

4. Little-Miss-Beauty

Danke für den Testbericht ,werd ich mir kaufen 😀

5. ichmagschokii

Das freut mich sehr 🙂 ‚Wünsche euch viel Spaß damit!