Maybelline Khol Express Waterproof Eye Liner Pencil, Farbe: Silber-Schwarz

Ein farbintensiver und wirklich langhaftender Eye Pencil.

Mein zweites Testprodukt ist ein wasserfester Eyeliner Pencil von Maybelline New York in der Farbe Silber-Schwarz. Der Eyeliner befinet sich in einer Plastikhülle, die genau wie ein Stift geformt ist, das Anspitzen geht mit einem für Kajal geeigneten Anspitzer recht gut.

Leider finde ich auf der Hülle keine entsprechende Farbnummer, jedenfalls nicht gleich sichtbar. Am Ende der Hülle ist die Farbe dargestellt, allerdings um einiges heller, als sie wirklich ist.

Die Mine ist recht weich, so dass ich je nach Druck entweder eine breitere Linie oder auch eine schmale ziehen kann. Ein präzises Auftragen ist also möglich. Nach realtiv kurzer Zeit ist der Eye Pencil auf dem Lid getrocknet und kann nicht mehr verwischt werden, auch nicht mit Wasser. Erst mit Augen-Make-Up-Entferner für wasserfestes Augen-Make-Up lässt er sich problemlos entfernen. Auf meiner Hand habe ich es auch mit Wasser und Seife ausprobiert, dadurch lässt er sich erst mit sehr starkem und mehrmaligem Rubbeln entfernen. Welches für mich ein gutes Zeichen ist.

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Eye Pencils, hält er den ganzen Tag und vermindert sich auch in der Farbe nicht. Ein super Produkt für den täglichen Gebrauch, wenn man sich nicht dauernd nachschminken möchte!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “Maybelline Khol Express Waterproof Eye Liner Pencil, Farbe: Silber-Schwarz”

1. herzgeli

Wie macht er sich denn auf der Wasserlinie??