Maybelline Master Drama Khôl Liner The Nudes, Farbe: 19 Pearly Taupe

Für den Preis habe ich von dem Eyeliner eindeutig mehr erwartet. Das Auftragen ist sehr anstrengend, da man nach mehreren Schichten erst ein eher schwaches Ergebnis sehen kann.

Maybelline Master Drama Khôl Liner The Nudes, Farbe: 19 Pearly Taupe - Stift

Produktname:

Maybelline Eyeliner master drama Nudes

Farbnummer:

19 pearly taupe

Maybelline Master Drama Khôl Liner The Nudes, Farbe: 19 Pearly Taupe - Stiftmine

Preis:

Der Preis liegt bei 5,95 €.

Farbbeschreibung:

Für mich ist die Farbe etwas rosegold mit silbernen Schimmerpartikeln.

Die Verpackung enthält keine großartigen Besonderheiten. Die Aufschrift und die Kappe sind in der Farbe des Eyeliners gehalten.

Maybelline Master Drama Khôl Liner The Nudes, Farbe: 19 Pearly Taupe - Spitze

Handlichkeit:

Der Eyeliner ist von der Form her genauso wie alle anderen auch. In der Hand liegt er gut genug.

Leider kann man den Lidstrich nicht so präzise ziehen, da die Spitze sehr schnell abstumpft und somit der Lidstrich dicker wird. Nach öfterem Anspitzen während der Anwendung kann man aber auch dünne Linien mit dem Eyeliner ziehen. Toll finde ich, dass der Eyeliner sehr schnell antrocknet, weshalb er überhaupt nicht verwischt.

Maybelline Master Drama Khôl Liner The Nudes, Farbe: 19 Pearly Taupe - Swatch

Haftfestigkeit:

Der Eyeliner haftet sehr gut. Der Hersteller verspricht: „16h Halt“, was auch vollkommen erfüllt wird.

Ergebnis:

Aufgetragen sieht der Farbton fast genauso aus wie auch in der Verpackung, außer dass der Schimmer aufgetragen stärker ist. Die rosegoldene Farbe ist jedoch gar nicht mehr zu sehen. Leider ist das Ergebnis nicht ganz so deutlich und wirkt auch nicht sehr farbintensiv auf dem Lid. Trotzdem ist er auf jeden Fall wischfest, da er sehr stark antrocknet.

Maybelline Master Drama Khôl Liner The Nudes, Farbe: 19 Pearly Taupe - Auge ohne Lidstrich

Abschminken:

Trotz das der Eyeliner nicht wasserfest ist, bekomme ich ihn mit ausschließlich Wasser nicht ab.

Maybelline Master Drama Khôl Liner The Nudes, Farbe: 19 Pearly Taupe - Auge mit Lidstrich

Fazit zum Maybelline Eyeliner:

Alles in allem finde ich das Produkt in Ordnung. Leider werde ich den Eyeliner nicht nochmal nachkaufen, da das Ergebnis meiner Meinung nach diesen Preis nicht wert ist.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe