Misslyn intense color liner, Farbe: 234 Plum Cake

Tolle Farbabgabe und toller Halt - was will man mehr? :)

Infos zum Produkt:
Für PinkmMelon durfte ich einen Intense Color Liner von Misslyn testen. Es handelt sich bei mir um die Farbe „Plum Cake“ Nummer 234. Der Kajal enthält 0,78g und kostet bei Douglas ca. 2,95 Euro. Eine Produktbeschreibung und Haltbarkeitsangabe ist leider nicht vorhanden.
Der Kajal hat von außen und auch am Deckel dieselbe Farbe wie die Mine, bis auf die Glitzerpartikel in der Mine.

Farbe:
Bei der Bezeichnung „Plum Cake“ habe ich mir eigentlich eine lilane Farbe oder zumindest eine Farbe mit lila Einschlag vorgestellt. Doch der Kajal hat eine bräunliche Farbe mit rotem Einschlag und kleinen goldenen Glitzerpartikeln. Den lilanen Einschlag kann man bei hellem Tageslicht nur erahnen. Die Glitzerpartikel sind nur sehr fein und stören mich, als Glitzerhasser ^^, nicht.

Auftrag:
Die Mine hat eine geschmeidige Konsistenz und gleitet somit sanft über das Lid. Außerdem deckt der Kajal in nur einem Strich schon genug. Da die Mine so weich und geschmeidig ist, nutzt sich die Spitze allerdings auch recht schnell ab und man muss den Stift oft anspitzen. Somit ist ein sehr präziser Auftrag auch immer mit etwas mehr Arbeit und Geduld verbunden, aber dennoch möglich.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit ist top, denn er hält den ganzen Tag und obwohl man ihn verwischen kann, verwischt er nicht von alleine.

Für die Wasserlinie ist der Kajal und speziell diese Farbe nicht geeignet, denn dort hält er bei mir nur ca. 2 Stunden. Außerdem wirkt diese Farbe auf der Wasserlinie extrem rot und lässt mich krank aussehen – was auf dem Lid allerdings nicht passiert.

Fazit: Für den Preis finde ich die Qualität top und dazu kommt noch, dass in dieser Reihe eine große Farbauswahl besteht. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe