Misslyn intense color liner, Farbe: 240

Ein Kajalstift mit sehr schöner Farbe, aber begrenzter Haftfestigkeit.

Daten und Fakten

Der Kajalstift kostet so um die 3,00 Euro, ich habe mein Exemplar bei Müller ergattern können. Es sind 0.78 Gramm / 0.02 oz enthalten, eine Haltbarkeitsangabe kann ich nicht entdecken. Besonders gut ist, dass der Kajalstift mit einer Plastikfolie versiegelt war und so gewährleistet ist, dass man ein komplett neues und unbenutztes Produkt kauft.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Die Mine ist zwar nicht butterweich, gibt aber die Farbe wunderbar ab. Es handelt sich um ein sehr gelbstichiges Gold, welches aber sehr schön wirkt. Es kommt sehr metallisch – schimmernd heraus, beinhaltet aber keinen Glitter. Die Deckkraft ist in Ordnung, auch wenn man auf dem Lid ein paar mal nachziehen muss, damit das Gold richtig schön rauskommt. Die Mine lässt aber auch präzises Auftragen zu. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich hatte keine Probleme mit den Kontaktlinsen oder sonstiges. Für sehr dünne Linien muss man den Stift aber immer sehr gut anspitzen.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist mittlelmäßig. Ich finde, dass diese Art von Kajal immer sehr schnell verschwindet, so auch dieser. Leider ist die Farbe auch nicht wischfest.

Mein Fazit

Die Farbe ist sehr schön und der Auftrag relativ einfach. Wer aber eine längere Haftfestigkeit bevorzugt, sollte zu einer flüssigen Variante greifen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe