Misslyn intense color liner, Farbe: 250 floral white

Ein sehr gelungener Kajal, der mich leider nur in der Haftfestigkeit enttäuscht hat.

Des Weiteren durfte ich für pinkmelon den Misslyn intense color liner in der Farbe 250 floral white testen.
Der Kajal kommt vollkommen in einer Schutzfolie verpackt, jedoch steht auch nur auf dieser die Farbbezeichnung. Nach Entfernen von dieser hat man auf dem Kajal nur noch die Nummer (250) stehen.
Enthalten sind 0,78g und der Preis beträgt ca. 2,79€.

Die Farbe ist eine Mischung aus einem hautfarbenen und einem weißen Kajal, ein wunderschönes helles, pastelliges Rosé mit dennoch hohem Weißanteil.
Die Farbabgabe ist wirklich super gelungen, man muss kaum aufdrücken, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.

Getestet habe ich den Kajal auf der Wasserlinie.
Ich war erstaunt wie schnell man die komplette Wasserlinie mit der Farbe angemalt bekommen hat, ohne ein paar mal drüberzufahren.
Besonders auf der Wasserlinie hat man mit so hellen Farben ja oft Probleme bei der Deckkraft und der Haftfestigkeit, aber dieser hier begeistert mich in Ersterem schon einmal total.

Nun zur Haftfestigkeit…
…hier hat mich der Kajal leider enttäuscht. Nach nicht einmal einer halben Stunde ist die Farbintensität schon deutlich abgeschwächt.
Man hat zwar noch weiße Farbe auf der Wasserlinie, aber nicht mehr so intensiv.

Man kann den Kajal, da er so eine gute Farbabgabe hat und so weich ist, auch super als Highlighter für unter die Augenbrauen verwenden. Diese Partie wird sehr schön und natürlich aufgehellt und mit dem Finger kann man die Farbe auch flecken- und problemlos verreiben.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe