Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 10 wedding day (LE)

Gute Farbabgabe auf dem Lid, dafür auf der Wasserlinie praktisch nicht zu sehen.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 10 wedding day (LE)

Heute würde ich sehr gern den Made to stay Eyeliner „Wedding Day“ (10) von MISSLYN vorstellen.

Herstellermeinung
„Für ausdrucksstarke Augen ohne häufiges Nachschminken. Der Liner ist aufgrund seiner langen Haltbarkeit der ideale Begleiter für den Tag. Von einer natürlichen feinen bis zu einer dramatischen dickeren Linie – durch den einfachen, gleichmäßigen Auftrag und die gute Deckkraft stehen dir viele Styling-Möglichkeiten offen“

Design
Mit wenigen Worten ist das Design des Eyeliners beschrieben: Der handelsübliche Holzstift ist in den Farben Schwarz und Weiß gehalten. Auf schwarzem Untergrund sind in weißer Schrift der Markenname, Produktname sowie die Farbnummer aufgedruckt. Verschlossen wird der Stift mit einer weißen Kappe.

Textur/ Auftrag
Der Misslyn- Kajalstift liegt beim Auftrag gut in der Hand und obwohl die Mine recht fest ist, gleitet er problemlos und ohne Schmerzen zu bereiten über meine untere Wasserlinie. Das Farbergebnis ist eher ernüchternd: auch nach mehrmaligem Auftrag ist die Farbabgabe des Kajals praktisch nicht auf der Wasserlinie zu sehen.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 10 wedding day (LE)

Überraschenderweise bietet sich ein vollkommen anderes Ergebnis beim Auftrag auf dem Lid. Auch hier gleitet der Kajalstift ohne große Mühen über die Haut und hinterlässt schon beim ersten Auftrag eine gut sichtbare weiße Linie auf meinem Augenlid. Ein wenig wird diese bei einem 2. Auftrag korrigiert und intensiviert und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Haftfestigkeit
Zwar stempelt die Farbe ein wenig aufs obere Augenlid ab, was sich aber Dank der hellen Farbe schnell beheben lässt. Der Kajalstift hat bei mir sehr gut gehalten und war auch nach einem langen Arbeitstag gut zu sehen. Mittels eines handelsüblichen AMU- Entferner hat er sich mühelos entfernen lassen.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 10 wedding day (LE)

Fazit
Der MISSLYN – Made to stay Eyeliner „Wedding Day“ (10) überzeugt mit einem tollen Farbergebnis sowie guter Haftfestigkeit auf dem Lid, versagt dafür aber total mit der Farbabgabe auf der Wasserlinie. Das Handling des Eyeliners ist simpel, die feste Mine gleitet erstaunlich leichtgängig über die Haut. Das Zeichnen von dünnen sowie breiteren Linien ist mit dem Eyeliner möglich.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 10 wedding day (LE)

Zudem lässt er sich mit einem Kosmetikspitzer einfach und gut nachspitzen. Der Preis für den Kajalstift liegt bei ca. 3,00 Euro und er ist im Onlinehandel erhältlich.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe