Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE)

Die Farbe ist sehr schön, leider ist der Kajal insgesamt kein Nachkaufprodukt für mich.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE) - Stift

Im Müller ist derzeit in der Kollektion Eyes, Eyes, Baby der Misslyn made to stay eyeliner 171 garden party für ca. 2,99 € kaufbar.

Produktdaten

Produkttyp: Kajal
Hersteller: ICB innovative cosmetics brands Gmbh, D-85757 Karlsfeld
Inhalt: 0,78 g
Grüner Punkt

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE) - Stiftmine

„C10-18 TRIGLYCERIDES, TALC, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, RHUS SUCCEDANEA FRUIT CERA (RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX), TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 75470 (CARMINE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

-> Der Eyeliner ist paraben-; parfum- und silikonfrei. Einige Farbstoffe können krebserzeugend wirken. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Eyeliner.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE) - Stiftmine

Praxis-Test

In einem schwarzen Holzstift mit olivgrüner Kappe kommt der Misslyn Eyeliner daher. Ich trage den Misslyn Augenstift an meinem unteren Wimpernkranz auf. Leider ist die Stiftmine viel zu hart und ich bekomme nur mit Kratzen die Farbe an meine Haut.

Meine Augen fangen dann auch an zu tränen und ich habe keine Lust mehr auf den Eyeliner. Auch auf meinem Handrücken tut es weh, den Eyeliner zu swatchen. Ich werde den Kajalstift jetzt aussortieren.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE) - Swatch

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, am unteren Wimpernkranz haftet das Produkt mehrere Stunden und verblasst wenig. Die Farbe würde ich als mattes Olivgrün angeben, es passt sehr toll zu meinen graugrünen Augen.

Das Abschminken geht einfach mit Reinigungsöl. Die Verträglichkeit schätze ich als schlecht ein, da meine Augen beim Auftrag tränen. Die Ergiebigkeit ist gut, man kann den Stift sehr oft verwenden.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE) - auf den Augen aufgetragen

Fazit zum Misslyn made to stay eyeliner

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XOOOOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe