Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE)

Leider konnte mich der made to stay eye liner von Misslyn nicht überzeugen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, das ist aber auch schon alles.

Herstellerangaben:

„Für ausdrucksstarke Augen ist der neue made to stay eyeliner ideal. Der Liner mit sehr langer Haltbarkeit und intensiver Farbe lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen. Die Linienstärke kann von natürlich fein bis dramatisch dick variiert werden. Der auf Wachsbasis hergestellte Liner kann auch auf der Wasserlinie angewendet werden. Neun Nuancen sorgen für ein individuelles, lang anhaltendes Augen-Make up.“

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE)

Bei dem made to stay ey liner handelt es sich um einen Stifteyeliner zum anspitzen. Der Stift selber ist schwarz mit weißer Schrift und am Boden kann man erkennen, um welche Farbe es sich handelt. Die Farbe des Stiftes ist auch an der Kappe erkennbar. Die Kappe verschließt sehr gut und lässt sich auch einfach öffnen.

Die Farbe würde ich als ein dunkles Grün mit leichtem Goldschimmer beschreiben. Auf der Hand malt der Eyeliner recht gut, auch wenn ich die Spitze als doch recht hart bezeichnen würde. Man merkt doch, dass es etwas sehr kratzig ist.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE)

Auf dem Augenlid lässt er sich nur sehr schwer auftragen. Es ist kratzig und man muss sehr drücken, um wenigstens etwas Farbe ab zu bekommen. Zudem ist der Auftrag nicht gleichmäßig und sehr unschön an zu sehen. Auch auf der Wasserlinie gibt er so gut wie keine Farbe ab und da ist es egal, wie oft ich ihn versuche aufzubauen.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE)

Auch nach mehreren Minuten ist er nicht komplett wischfest. Jedoch perlt Wasser sehr gut ab und zum entfernen benötigt man dann schon einen speziellen Entferner, sonst bleiben Rückstände auf der Haut

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 171 garden party (LE)

Fazit:

Leider konnte mich der made to stay eyeliner von Misslyn nicht überzeugen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, das ist aber auch schon alles. Er gibt nur schwer und unter unangenehmem Kratzen etwas Farbe ab und selbst auf der Wasserlinie ist er kaum sichtbar. Somit kann ich auch keine Empfehlung für die Farbe 171 Grasgrün aussprechen.

Den Eyeiner gibt es seit Ende März 2016 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich und kostet 2,99€.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XOOOOMine gleitet sanft über die Haut
XOOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XOOOOgute Farbabgabe