Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 63 sunday brunch (LE)

Ein Kajalstift mit fester Miene und durchschnittlicher Haftfestigkeit.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 63 sunday brunch (LE) - Stift

Der Misslyn made to stay eyeliner 63 sunday brunch ist limitiert bei Müller für 1,99 € erhältlich. Mein Produkt habe ich mir im Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht.

Produktdaten

Produkttyp: Kajal
Hersteller: ICB innovative cosmetics brands Gmbh, D-85757 Karlsfeld
Inhalt: 0,78 g
Grüner Punkt

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 63 sunday brunch (LE) - geöffnetes Produkt

„C10-18 TRIGLYCERIDES, TALC, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, RHUS SUCCEDANEA FRUIT CERA (RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX), TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 75470 (CARMINE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

-> Der Kajal ist laut Codecheck nicht vegan. Außer einigen bedenklichen Farbstoffen kann ich hier keine schlechten Inhaltsstoffe erkennen. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Kajal.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 63 sunday brunch (LE) - Stiftmine

Praxis-Test

Der Kajal ist ein typischer Holzstift mit brauner Verschlusskappe. Ich trage den Kajal auf meinen Augenkonturen/an den Wimpernkränzen auf. Die Miene ist recht hart, die Farbabgabe aber gut.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 63 sunday brunch (LE) - Swatch

Leider lassen sich mit dem Stift bei mir nur recht breite Linien zeichnen, da die Miene breit ist. Die Farbe ist ein matter, neutraler Mittelbraunton.

Leider rutscht der Kajal gleich nach dem Auftrag (siehe Foto) in die Lidfalte und stempelt an mein Augenlid ab, da ich fettige Schlupflider habe. Für mich sind wasserfeste Kajalstifte viel besser geeignet.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 63 sunday brunch (LE) - Kajal auf geöffneten Lidern

Die Haftfestigkeit ist durchschnittlich, nach einigen Stunden verschmiert der Kajal dann immer mehr, was bei mir aber üblich ist bei Drogeriekajalstiften. Abends lässt sich das Produkt dann gut mit Reinigungsöl abschminken.

Meine Augen haben das auch gut vertragen, was auch nicht selbstverständlich ist. Die Ergiebigkeit ist gut, da ich nur selten Kajal benutze reicht der Stift bei mir ewig.

Misslyn made to stay eyeliner, Farbe: 63 sunday brunch (LE) - Kajal auf geschlossenen Lidern

Fazit zum Misslyn made to stay eyeliner

Ein Kajalstift mit fester Miene und durchschnittlicher Haftfestigkeit.

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XOOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe