Misslyn waterproof color liner, Farbe: 252 unforced (LE)

Der Missly waterproof liner 252 hat mich wirklich in allen Herstellerversprechen überzeugt - sowohl Farbe, Geschmeidigkeit, Haftfestigkeit und auch der Preis ist akzeptabel.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Ich durfte erneut auswählen für Pinkmelon ein Produkt testen. Dabei habe ich mich für den neuen waterproof color liner 252 von Misslyn entschieden.

Er ist hautfarben und dient meines Erachtens dem Zweck, das Auge wacher und strahlender sowie größer aussehen zu lassen. Für mich war es vom ersten Eindruck her eine Unterstützung der Wirkung vom Concealer.

Marke: Misslyn
Produktname: waterproof color liner
Farbe: 252 UNFORCED – hautfarben
Preis: 4,95€ UVP Deutschland

Der Inhalt von 1,2g kommt in Stiftform daher. Anfangs dachte ich, dass es einen Drehmechanismus für die Mine gibt, da es so aussieht. Leider muss man ihn anspitzen, was ich immer etwas lästig finde, vor allem wenn man unterwegs ist und keinen Anspitzer dabei hat.

Das Design ist schlicht in Schwarz-Weiß gehalten. Nur die Plastikkappe zum Abziehen und das letzte Ende des Stiftes sind in der Farbnuance gehalten.
Die Kappe lässt sich wunderbar leicht auf- und abstecken. Nur habe ich immer ein Händchen dafür, die Mine dabei zu beschädigen.

Worte des Herstellers:
,,WASSERFESTER AUGENKONTURENSTIFTDER WATERPROOF COLOR LINER ZEICHNET EINE PRÄZISE, FARBINTENSIVE LINIE UND BEINDRUCKT DURCH EINE BESONDERS LANGE HALTBARKEIT. NACH WENIGEN MINUTEN WIRD DIE KONTUR WASSERFEST. WÄHREND DER ANTROCKNUNGSZEIT LÄSST SICH DER LINER SEHR GUT VERBLENDEN UND ERMÖGLICHT DADURCH AUCH LANGANHALTENDE, RAUCHIGE LOOKS. DIE TEXTUR LÄSST SICH SEHR EINFACH UND GLEICHMÄSSIG AUFTRAGEN. DER WEICHE, GESCHMEIDIGE FARBAUFTRAG MACHT DIE ANWENDUNG BESONDERS KOMFORTABEL. AUGENVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT. PARFÜMFREI. NICHT IM AUGENINNENRAND ANWENDEN. STIFT NACH GEBRAUCH WIEDER GUT VERSCHLIESSEN, DAMIT DIE MINE GESCHMEIDIG WEICH BLEIBT.“

Die Mine des Liners ist wirklich geschmeidig weich und gibt dadurch wunderbar leicht Farbe ab, welche dem äußerlichen Farbeindruck entspricht. In meinen Augen sehr positiv, denn das Auge ist sehr empfindliche und sollte nicht viel Druck und Reibung ausgesetzt werden.

Ich benutze ihn für meine untere Wasserlinie, da ich dort mit dem Concealer nicht hinkomme bzw. es auch nicht möchte. Somit kann ich die letzten Rötungen abdecken und mein Auge wirkt wirklich wacher und geöffneter. Ich war erstaunt und begeistert. Zumal der Liner matt ist und somit kein Schimmer-Effekt entsteht, der vielleicht verschmiert wirken könnte.

Präzise bedeutet in diesem Fall eine 1,5 bis 2,0mm breite Linie, die mit der angespitzten aber leicht abgerundeten Mine gezeichnet werden kann.

Nach kurzer Zeit ist der Strich dann wirklich wisch- und wasserfest – bleibt den ganzen Tag dort, wo er hingehört und verrutscht nicht sonst wohin. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ein hautfarbener Liner nicht viel zerstören kann, wenn er nicht hält.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe