NIVEA Soft Liner, Farbe: 03 Copper

Nicht 100%-ig überzeugend!! Für dezente Looks besser geeignet.

Ich habe den Kajalstift von Nivea Beauté in der Farbe ’03 Copper‘ getestet, dies ist ein Braunton.
Da ich noch nie ein Kosmetikprodukt von Nivea hatte, war ich echt gespannt, wie es so mit der Qualität aussieht.

Der Kajal ist von außen silber und unten am Stift wurde markiert, um welche Farbe es sich handelt, also Braun. Die Schrift ist blau und gut lesbar. Der Stift ist rund und handlich. Nivea verspricht einen pudrig sanften Kajal.

Die Mine ist dunkelbraun und beim Swatch auf dem Handrücken wird die Farbe auf der Haut etwas heller, aber immer noch eher dunkel (siehe Foto). Dann beim Auftragen auf das Auge, ist die Farbe extrem hell und bei mir sieht man sie schlecht.
Trotzdem lässt es sich sehr leicht und präzise arbeiten und auch feine, dünne Linien sind möglich.
Der Kajalstift malt gut und man sieht auch etwas, wenn man nur einmal drüber geht, nur sehe ich für meinen Geschmack ein Problem in der Farbintensivität.

Ich finde die Mine ist sehr weich, aber nicht zu weich. Daher fühlt es sich auch nicht unangenehm an beim Auftragen.
Dafür hält er bei mir aber den ganzen Tag.

Anspitzen geht hier genauso leicht, wie zum Beispiel bei einem Bleistift. Dabei gibt es auch kein Geschmiere, wie ich es von vielen anderen Kajalstiften gewohnt bin.
Doch was ich hier noch bemängeln muss ist, dass ich ihn beim Anspitzen nicht mehr richtig spitz bekommen habe.

Mein Fall ist dieser Kajal nicht so. Aber für die, die es gerne ziemlich dezent mögen denke ich, dass er dafür gut geeignet ist.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “NIVEA Soft Liner, Farbe: 03 Copper”

1. Alica

Was mich total an vielen Niveaprodukten stört ist diese silbern blaue Verpackung. Sieht so billig aus, und das sind sie ja nicht o.O