NYX Jumbo Eye Pencil, Farbe: 604 Milk

Ein wunderbares Produkt,welches besonders als Base seinen Zweck hervorragend erfüllt.

Heute habe ich einen Testbericht zu dem NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk für euch. 🙂
Den Stift habe ich vor einer halben Ewigkeit bei Cambree.de bestellt und habe dort ca. 3€ bezahlt.

Das Produkt kommt in Stiftform daher. Der Stift ist weiß und ist sehr schlicht gestaltet. Verschlossen wird er mit einer einfachen Kappe, die rundherum noch einen schwarzen Streifen hat, welcher allerdings bei meinem Stift nach einiger Zeit in meiner Kosmetiktasche abgegangen ist.
Es sind 5g enthalten und das Produkt ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Wenn ich den Stift öffne und mal dran schnuppere, rieche ich gar nichts…also schon mal positiv.
Der Stift liegt gut in der Hand, da er nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick ist. Die Farbe der Mine ist weiß, welches auch auf dem Lid sehr kräftig rüber kommt.
Der Auftrag ist sehr einfach und man muss überhaupt nicht drücken, das finde ich am Auge sehr angenehm, da hier zu harte Produkte schonmal ganz schön weh tun können. Die Konsistenz ist also eher weich und cremig.

Trägt man über dieser Base einen Lidschatten auf, wird dieser unglaublich intensiviert…selbst Lidschatten, bei denen ich die Hoffnung längst aufgegeben hatte, sind jetzt schön und strahlend.
Der Stift lässt sich auch auf die Wasserlinie auftragen, aber ich bin kein Freund von weißem Kajal auf der Wasserlinie. 😉

Fazit: Dieses Produkt ist wirklich top! Man kann hiermit jeden Lidschatten auf dem Lid ganz anders und viel intensiver rüber bringen. Außerdem sieht er auch wunderschön aus, wenn man ihn nur leicht auf dem Augenlid verwischt, dazu einen Eyeliner zieht und seine Wimpern kräftig tuscht…hat ein bisschen was von Pin-up. 😀 Ich mag das sehr gerne. Auch finde ich es gut, dass man keinen extra Anspitzer braucht, denn er passt in alle gängigen Kajalspitzer für dicke Stifte. Allerdings sollte man unter dem Stift immer noch eine Eyeshadowbase auftragen, da die Farbe sonst in die Lidfalte rutschen kann.
Von mir eine klare Kaufempfehlung. Ich kann jedem nur raten ihn sich noch schnell in Amerika zu sichern.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe