p2 100% black khol-kajal long lasting + Anspitzer

Rundum gut, denn Haftfestigkeit, Farbe, Preis und Auftrag konnten mich überzeugen! Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Herstellerinfos: „Mit diesem einzigartig schwarzen Kajalstift gelingt ein intensiver, dramatischer Look. Carbon Black sorgt für intensives Schwarz. Der Kajalstift ist leicht aufzutragen und wasserfest.“

Anwendung: Dieser Kajalstift hat eine sehr schön angenehm weiche Mine, die auf der Wasserlinie nicht wehtut und ohne Druck malt. Die Dicke des Stifts hat mich am Anfang sehr erschreckt und man muss die Mine wirklich immer sehr spitz halten um präzise Ergebnisse zu erhalten, jedoch wird dies mit dem Anspitzer super gewährleistet.

Preis &Verpackung: Der Kajalstift ist 2 Jahre lang haltbar und enthält 6g. Die Verpackung ist völlig in Ordnung und für rund 3 Euro finde ich den Stift wirklich nicht zu teuer. Jedoch muss man sich den Anspitzer für gut einen Euro dazu kaufen, da gewöhnliche Anspitzer leider nicht passen aufgrund der Dicke des Stifts.

Farbe: Dieses Schwarz ist wirklich sehr intensiv und langanhaltend. Es betont die Augen super und gerade für ein auffälligeres Augen Make-up ist dieser Kajalstift super zu gebrauchen.

Halt: Die Haftfestigkeit konnte mich wirklich überzeugen, denn er hält wirklich fast den ganzen Tag und ist dazu noch wisch- und wasserfest. Außerdem haben meine Augen das Produkt trotz Kontaktlinsen super vertragen.

Fazit: Guter Kajalstift mit super Farbabgabe, intensivem Schwarz, langer Haftfestigkeit und gutem Preis-Leistungverhältnis. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2091 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe