p2 100% black khol kajal long lasting, Farbe: 010 blackest black

Ein sehr guter und schöner Kajalstift, bei dem mir nichts Negatives aufgefallen ist.

Ich habe einen Kajal Stift getestet und zwar den 100% black khol kajal long-lasting von der Marke p2, welche es in dm-Märkten und bei Budni zu kaufen gibt.
Die Farbe ist „blackest black“. Es handelt sich hierbei um einen normalen Holzkajalstift. Dieser ist wesentlich breiter als die meisten Kajalstifte. Aufgrund der außergewöhnlichen Breite habe ich auch einen Anspitzer von p2 dazu getestet.

Die Mine des Kajals ist auch sehr lang gezogen. An sich sieht er sehr edel aus dadurch, wie ich finde.

Er lässt sich auch sehr gut anspitzen, was bei vielen Kajalstiften, welche aus Holz sind, ja etwas schwierig ist.
Natürlich ist es die übliche Schmiererei, da die Mine ja etwas weicher ist als das Holz und somit am Anspitzer kleben bleibt, aber das kann man ja ganz leicht sauber machen.

Die Mine ist sehr angenehm weich und nicht zu hart. Somit ist es auch angenehm den Kajal aufzutragen, ohne die Haut zu überreitzen.
Der Kajal gibt auch gut die Farbe ab und diese ist wirklich schwarz und nicht nur dunkelgrau.
Man kann sehr genaue und auch feine Linien zeichnen mit der doch so dicken Mine.

Was auch sehr toll ist, ist, dass der Kajal sehr wischfest ist, ohne wasserfest zu sein. Das heißt, dass man sich auch mal über das Auge reiben kann, weil man wieder mal vergessen hat, dass man ja geschminkt ist und trotzdem sitzt der Kajal noch da, wo er hin soll.
Und er lässt sich aber trotzdem gut und sehr leicht abschminken.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe