p2 fantastic chrome kajal, Farbe: 030 green emerald

Euch gefällt die Farbe? Dann ab damit ins Körbchen!

Hallo Beautys,
schon seit einigen Monate ist dieser schöne Kajal in meinem Besitz und ich dachte, ich sollte ihn euch mal vorstellen.

Ihr bekommt ihn nur bei DM und Budni, da es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt. Gekostet hat mich der Stift 2,75€. Dieser ist nach Anbruch 24 Monate lang haltbar, wie viel enthalten ist, steht leider nicht drauf.

Es handelt sich hierbei um einen Kajal in der normalen Holzstiftform. Der Stift ist passend zur Farbe in einem metallischen Grün gehalten, der Deckel zum draufsetzen ist etwas dunkler und auch grün.
Auf dem Stift findet man den Produktnamen, Markennamen, Herstellerangaben, Mengenangaben und die Herstellerversprechen:

„Schimmernd leuchtender Kajal Stift für strahlend glamouröse Augen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Parabenfrei.“

Der Deckel des Holzstiftes lässt sich leicht abmachen und auch wieder draufsetzen. Er sitzt nicht zu locker, sodass man keine Angst haben muss, dass der Deckel sich in der Handtasche selbstständig macht. Hat man den Deckel abgenommen, so kommt einem schon die hübsche grüne Farbe entgegen. Die Konsistenz des Stiftes finde ich weder zu weich, noch zu hart.

Meiner Meinung nach lässt sich die Farbe schön auftragen, möchte man ein intensiveres Ergebnis erhalten, so kann man natürlich schichten. Ganz dünne Linien lassen sich mit dem Kajal nicht wirklich ziehen. Ich habe ihn vorwiegend am unteren Wimpernkranz verwendet und dort fand ich ihn wirklich wunderschön.

Das Grün kommt schön zum Vorschein. Es ist ein metallischen Grün mit Schimmer, ohne Glitzer. Es handelt sich um die Farbe 030 green emerald.
Die Farbe hält am Lid einen Schultag durch und verschmierte bei mir auch nicht. Nach einigen Stunden verblasst die Farbe etwas, aber das passiert auch gleichmäßig und es sieht nicht fleckig aus.

Das Abschminken erfolgte auch ohne Probleme und meine Lider waren von dem Grünton auch nicht verfärbt.
Ich konnte keine Hautirritationen oder Ähnliches feststellen. Diesen Kajal kann ich euch wirklich weiterempfehlen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe