p2 fantastic chrome kajal, Farbe: 050 smokey moonstone

Ein guter Kajal mit metallischem Schimmer. Wem die Farbe gefällt sollte ihn sich ansehen.

Für PinkMelon testete ich den fantastic chrome kajal von p2 in der Farbe smokey moonstone.

Der Stift kommt in der enthaltenen Farbe, in meinem Fall ein metallisches Silber, die Aufschrift ist schwarz und der Deckel aus Plastik. Eine Inhaltsmenge ist nicht angegeben und die Haltbarkeit beträgt 24 Monate.

Bei der Farbe smokey moonstone handelt es sich um ein dunkles Silber mit feinem hellen silber/weißen Schimmer, das Finish ist metallisch.
Die Konsistenz ist sehr weich und der Stift gleitet angenehm weich über das Lid, wo er gleich ein deckendes Ergebnis hinterlässt.

Die Farbe trocknet nicht sofort an, so dass man noch genug Zeit hat die Farbe zu verblenden, ist diese aber angetrocknet sitzt sie bombenfest und verwischt nicht mehr so leicht. Auch auf der Wasserlinie hat dieses Produkt eine gute Leistung abgeliefert, es deckt sofort und hält ca. fünf Stunden bevor es sich ganz langsam verabschiedet.

Das Anspitzen ist etwas krümelig, da das Holz sehr weich ist, die Mine bricht mir aber nicht ab und ich kriege sie ohne Probleme wieder sehr fein angespitzt.

Unverträglichkeiten konnte ich in meinem Fall nicht feststellen.

Mein Fazit: Ein verlässlicher und günstiger Kajal aus der Drogerie mit schöner Farbauswahl und einem wunderschönen metallischen Schimmer. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus und werde mir noch ein paar Farben anschaffen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe