p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 010 Dramatic Japan

Nur als Lidstrich oder schwarze Lidschattenbase für rauchige Looks zu empfehlen.

Ich durfte für Pinkmelon 2 Wochen lang den intensive khol eyeliner von p2 testen.

Produktinfos
Der Kajal kostet 1,95€ und ist im Standardsortiment von p2 erhältlich. Der Hersteller verspricht eine dramtische, intensive Kontur. Mit dem Schwämmchen sollen Smokey Eyes garantiert gelingen.

Verpackung, Konsistenz
Die Verpackung entspricht der Farbe des Kajals. Der Kajal besteht aus zwei Seiten, auf einer befindet sich das Produkt an sich und auf der anderen Seite das Schwämmchen bzw. der Smudger. Der Kajal gleitet gut über die Haut und hat eine sehr gute Konsistenz.

Ich benutze den Kajal z.B. um mir einen Eyelinerstrich zu ziehen, das klappt gut, da er genug Farbe abgibt, aber dafür sollte er natürlich auch gut angespitzt sein. Was ich aber auch sehr gerne mache, ist mir einen Lidstrich zu ziehen (der muss auch gar nicht präzise sein), um ihn dann mit dem Smudger zu verwischen. Das klappt super gut und man erhält einen schönen, rauchigen Look, fast wie Smokey Eyes.
Die Farbe verblasst im Laufe des Tages leicht. Auf der Wasserlinie hält sie nicht ganz so gut, ich benutze den Kajal dort nur manchmal am äußeren, unteren Wimpernkranz zum Verwischen.
Er eignet sich aber auch als Base, man zieht einfach ein paar Striche auf dem äußeren Lid und verblendet es danach mit dem Finger. Schon hat man eine gute schwarze Base als Unterlage für den Lidschatten.
Ich habe den Kajal ohne Probleme vertragen (ich trage Kontaktlinsen).

Fazit
Ein eindeutiger Nachkaufkandidat für mich, da er so vielfältig einzusetzen ist!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe