p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 020 cool alaska

Ein guter Kajal, der sich leicht auftragen lässt und lange hält.

Farbe: 020 cool alaska

Preis: ca. 2€

Beschreibung: Der Kajal ist etwa 20 cm lang und weiß, auf dem in Silber der Name und die Bezeichnung aufgedruckt sind. Hinten ist ein schwarzer Applikator angebracht, der mit einem durchsichtigem Plastikdeckel verschlossen werden kann.
Die Farbe ist ein intensives Weiß, das keinerlei Glitzer enthält.
Zur Konsistenz muss ich sagen, dass der Stift super weich ist und beim Auftragen nicht kratzt.
Es ist leicht mit diesem Stift eine gerade und dünne Linie zu ziehen, aber er muss natürlich gut angespitzt sein. Ich lege ihn vor dem Anspitzen für ca. eine Stunde in den Kühlschrank und spitze ihn danach ganz normal an, dadurch bricht er auch nicht ab.
Auf der Haut hat man beim Tragen ein angenehmes Gefühl, denn er riecht nicht und er brennt nicht in den Augen, was ich auch schon mal hatte.
In der Wetzone (heißt das so??) hält er bei mir problemlos den ganzen Tag, zwar ist er nach sechs Stunden nicht mehr so frisch, aber eindeutig noch da.
Während meiner Testzeit konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.
Mit dem Applikator am Ende wusste ich leider nichts anzufangen. Ich habe mal versucht den Kajal aufs Augenlid aufzutragen und dann mit den Applikator zu verwischen, so als Base für einen weißen Eyeshadow. Leider muss ich sagen, dass das nicht gut geklappt hat, denn der Applikator ist meiner Meinung nach dafür einfach zu fest und der Kajal verschwindet.

Mein Fazit: Ein toller Kajal, den ich bestimmt nachkaufen werde. Nur finde ich persönlich den Applikator überflüssig.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe