p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 032 artful Finland

Khol Eyeliner mit super Farbabgabe und Farbe, aber leider schlechter Haftfestigkeit. Für den Preis aber in Ordnung.

Ich stelle euch diesmal den intensive khol eyeliner von p2 in der Farbe „artful Finland“ vor.

Kaufanreiz: Ich war auf der Suche nach einem guten Khol Eyeliner in einer bunten Farbe. Das kühle Blau hat mich super angesprochen. Außerdem befindet sich auf der Rückseite ein kleines Schwämmchen zum Verwischen. Außerdem hat der Khol Eyeliner nur wenig gekostet, ich glaube 1-2€.

Herstellerversprechen: „Langhaftender Augenkonturenstift schenkt dem Blick mehr Tiefe.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.“

Auftrag: Der Khol Eyeliner lässt sich auf dem Lid gut auftragen. Man muss nicht aufdrücken, sondern nur ganz leicht drüber streichen. Die Farbe ist sehr intensiv und ab der ersten Schicht deckend. Mit dem Schwämmchen kann man das Ganze gut verwischen, allerdings franzt das Ergebnis dann etwas aus. Außerdem wird dann die Farbe schwächer (s. auch Swatch: oben verwischt, unten normal gemalt).

Hautverträglichkeit: Ich vertrage den Khol Eyeliner ganz gut, es tritt kein Brennen oder Rötungen auf. Auch auf der Wasserlinie kann man ihn anwenden, auch da gibt es keine Unverträglichkeiten.

Haftfestigkeit: Mit Base hält der Khol Eyeliner auf dem Lid nur wenige Stunden, nach 2-3 Stunden setzt er sich schon in die Lidfalte ab. Von der Haftfestigkeit OHNE Base möchte ich hier nichts sagen, das mache ich nie. Man kann sich aber vorstellen, dass das ähnlich oder schlechter aussieht. Auf der Wasserlinie hält er in etwa auch 2 Stunden, danach verblasst die Farbe.

Die Farbe und Farbabgabe sind super, leider ist die Haftfestigkeit nicht so toll – schade. Für den Preis ist es aber in Ordnung.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe