p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 032 Artful Finland

Auch hier wieder ein Top Produkt aus dem Hause p2.

Hallo liebe Beautys,

ich möchte euch hier einen Eyeliner aus dem Hause p2 vorstellen. Der Stift ist aus Holz mit einem Plastikdeckel. Am Ende ist ein Applikator angebracht, er ist schwarz und relativ fest. Mit einem durchsichtigen Deckel kann man ihn Problemlos verschließen.

Das sagt der Hersteller: „Langhaftender Augenkonturenstift schenkt dem Blick mehr Tiefe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.“

Die Farbe des Kajals ist ein dunkles Blau, das ich als Jeansblau bezeichnen würde. Dieser Stift ist sehr weich und gleitet leicht über das Lid ohne zu kratzen und auch auf der Wasserlinie ist er sehr beständig. Ich kann diesen Kajal vorallem den Damen empfehlen, die gerne Kajal auf der Wasserlinie tragen. Denn hier hält er bei mir ca. vier Stunden, danach ist die Farbe nicht mehr so intensiv, aber eindeutig noch da. Für mich ein einwandfreies Ergebnis. Auch als Lidstrich angewendet ist er sehr empfehlenswert, zwar muss man ihn wegen der weichen Mine öfters anspitzen, trotzdem kriegt man auch feine Linien zu stande.

Wischfest ist er natürlich nicht, aber wenn man nicht dauernd am Auge rumreibt, bleibt er da wo er hingehört. Einziger Nachteil ist für mich der Applikator, den ich eher als Radierer bezeichnen würde. Verwischen ist mit ihm nicht möglich, da er fast die ganze Farbe entfernt. Daher ist er meiner Meinung nach total unnötig.

Mein Fazit: Ich kann diesen Eyeliner mit gutem Gewissen weiter empfehlen, die Farbe ist nicht zu aufdringlich und durchaus Alltagstauglich. Außerdem empfinde ich den Halt auf der Wasserlinie als durchaus empfehlenswert.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe