p2 Intensive Khol Eyeliner, Farbe: 040 Powerful Kenya

Toller Kajal: weiche Miene, gute Haltbarkeit auch auf der Wasserlinie und dazu auch noch günstig.

Ich habe den Intensive Khol Eyeliner von p2 in der Farbe 040 powerful kenya getestet. Es handelt sich um ein sattes Walnussbraun.
Der Stift ist länglich und an dem hinteren Ende befindet sich ein schwarzer Schaumstoff-Applikator zum Verwischen der Farbe. Auf dem Stift ist eine silberne Aufschrift.
Der Stift ist recht lang, was ihn für mich ein wenig unhandlich macht. Er ist weder zu dick noch zu dünn, ich persönlich finde die Handhabung ideal.
Die Miene ist sehr weich, jedoch ist trotzdem ein sauberes und präzises Auftragen möglich. Der Stift gleitet sehr gut über die Haut und auch auf der Wasserlinie ist die Haltbarkeit wirklich herausragend gut.
Je nachdem wie gut man den Stift anspitzt, können breite und feine Linien gleichermaßen gut gezogen werden.
Die Formel ist sehr farbintensiv, es wird ein satter Braunton erreicht. Auch mit Wasser kann ich die Farbe nur schwer von meinem Handrücken abwaschen. Ich muss regelrecht schrubben.
Mit Augenmakeup-Entfernen lässt sich dieser Eyeliner jedoch gut entfernen, das Abschminken fällt keinesfalls schwer.

Für mich ein Top-Kajal, den ich wirklich jedem weiterempfehlen würde. Haltbarkeit und Anwendung haben mich überzeugt. Für roundabout 2 Euro unbedingt mal ansehen!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe