p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 081 Fresh New Zealand

Wie immer ein tolles Produkt für wenig Geld. ;) Und die große Farbauswahl ist auch noch super. :)

Ich bin im Allgemeinen sehr begeistert von den Eyelinern oder Kajals von p2 sie kosten nie mehr wie 3€ und es gibt sehr viele Farben.
Man kann mit ihnen sehr gut arbeiten, da sie etwas länger sind und sie haben auch ein Schwämmchen am Ende, das ich aber nicht soo gerne verwende, weil es mir etwas zu hart ist.
Man kann mit diesem Eyeliner sehr gut arbeiten, es lassen sich sowohl dünne als auch dickere Linien ziehen und man kann die Farbstärke auch sehr gut aufbauen.
Gerne verwende ich diese Eyeliner oder Kajals als Base für Lidschatten, weil auch dann das Produkt besser hält und weil eine andere Farbe dabei rauskommt.
Die Farbe, die man äußerlich sieht, entspricht fast der nach dem Auftrag. Die Spitze sieht etwas dunkler aus, nach dem Auftragen kriegt man ein richtiges Grasgrün, schon fast ein giftiges Grün.

Die Farbe ist also wirklich sehr intensiv, lässt sich aber sehr schön ausblenden, wodurch ein schönes, frisches und helles Grün entsteht. Die Mine ist sehr cremig und hält auch etwas hin und her Gewische aus, aber nicht sehr viel, da die Farbe dann doch schnell verschwindet.
Ich trage den Eyeliner eher auf dem Lid als auf der Wasserlinie, aber auch dort hält er wirklich gut, nicht überragend lange aber schon 5h.
Abschminken lässt er sich auch super, für mich ist es nicht überraschend, da ich diese Produkte von p2 schon immer mochte. 🙂

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe