p2 Intensive Khol Eyeliner, Farbe: 20 Cool Alaska

Ein sehr schönes Produkt, das ich mir schon mehrmals nachgekauft habe. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen.

Ich habe den „intensive khol eyeliner“ in der Farbe 20 Cool Alaska von p2 getestet. Er kostet ca. 1,95€ man kann ihn glaube ich nur bei dm und Budni kaufen. Das ist ein intensiver Weißton ohne Glitzer. Der Stift ist von außen auch weiß und hat einen Aufdruck wie man auf dem oberen Bild sehr gut erkennen kann. Am anderen Ende des Stiftes ist ein kleiner Schwamm dran, mit dem man gut die Kajallinie verwischen kann. Das finde ich sehr praktisch.

Der Auftrag des Kajalstiftes geht sehr einfach, da die Mine sehr cremig ist. Man kann sehr feine Linien ziehen, aber auch etwas dickere. Da die Mine so schön cremig ist, kann man diesen Kajal perfekt auch für die Wasserlinie benutzen um die Augen optisch zu öffnen – das kann bei manchen Looks wirklich sehr gut aussehen.

Dieser Kajal hält ca. 3 bis 4 Stunden auf der Wasserlinie und verschwindet dann auch nicht so unnatürlich, sondern nach und nach geht ein wenig mehr weg. Das gefällt mir an diesem Kajal sehr.
Das Anspitzen geht sehr einfach und die Mine bricht nicht sehr schnell ab, obwohl der Kajal so cremig ist. Ein kleiner Tipp wofür man diesen Kajal noch benutzen kann ist als weiße Base. Damit strahlen die Lidschatten noch mehr und er rutscht auch nicht in die Lidfalte, wenn man eine Base darunter hat. Einfach auf das ganze Lid malen und dann mit dem Finger oder mit dem Schwamm an der anderen Seite des Stiftes verwischen.

Ich kann diesen Kajal wirklich zu 100% empfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Ich werde ihn mir sicherlich noch ein paar mal kaufen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

3 Antworten zu “p2 Intensive Khol Eyeliner, Farbe: 20 Cool Alaska”

1. feenstaub

Ähm.. Der weiße p2 Intensive Khol Eyeliner hat die Farbbezeichnung „20 Cool Alaska“ und nicht „Powerful Kenya“.. Das wäre nämlich der Braune.. ôo

Ich habe den weißen gerade neben mir liegen und kann das daher so genau sagen. ô.o

2. mel

Huhu feenstaub,
    danke für den Tipp, das war bestimmt nur ein Versehen von dino.prinzessin. Ich habe es eben korrigiert.
    Liebe Grüße
    Mel

3. dino.prinzessin

oh nein das ist mir jetzt aber peinlich ._.